neuroflash

Beratung / Berater, Software / Technik -

Unternehmenslogo Neuro Flash

Nr. 1 KI Texter für den DACH-Raum.
Erstelle in sekundenschnelle Blog-Artikel, Social Media Posts und andere Werbetexte und erhalte gleichzeitig die beste Qualität in deutscher Sprache.

neuroflash's Text-Generierungs und Analyse Funktion basiert auf der neuesten KI-Technologie und sind damit weltweit führend. Neben der automatisierten Erstellung von Texten, sagt neuroflash auch vorher welche impliziten Nachrichten und Emotionen in den Köpfen von Konsumenten durch die Werbetexte angesprochen werden.

Schon seit 2016 sind wir auf der Mission, Marketing-Kommunikation durch innovativer Technologie, wie Big Data, KI und Neuromarketing-Wissenschaft zu revolutionieren. Neben der automatisiereten Textgenerierung, bietet neuroflash auch die Möglichkeit, die Wirkung von Texten mit einem prädikativen Performance- und Brand-Fit-Score zu validieren, bevor die Texte tatsächlich veröffentlicht werden.

Wir bieten Markenstrategen, Marketingmanagern und Agenturen die Tools, die sie für eine überzeugendere Kundenkommunikation benötigen.

Unsere Software-Produktlinie umfasst einen Explorer zur Ideenfindung von Inhalten, einen Texter für das automatisierte Schreiben von Inhalten und einem Tester für die Optimierung von Inhalten.

Die Software kann 7 Tage kostenlos getestet werden.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

neuroflash
Confidence to create
Wulfsdorferweg 100
22359 Hamburg
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2017
  • Mitarbeiterzahl: 10+
  • Preise / Auszeichnungen: 1st place Worldsummit AI Startups 2019 / T-Systems Innovationspreis
  • Geschäftsführer(in): Dr. Jonathan T. Mall, Henrik Roth und Jens Windel

Branchen

  • Automobil
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • B2C Marktforschung
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Implizite Methoden
  • Market Intelligence
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen:

Tchibo, Beiersdorf, Volkswagen, Adidas, Migros Online, Credit Suisse

Social Media

Weitere Inhalte von neuroflash auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin