Neuro Flash

Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Datenauswertung -

Unternehmenslogo Neuro Flash

Neuro Flash ist eine innovative Technologielösung, die die Meinung der Menschen in jedem Land auf der Grundlage von Verbraucher-Daten widerspiegelt.

Mit Neuro Flash können Marketing experten sofort Ergebnisse darüber erhalten, wie Verbraucher ihre Artikel Titel, ihren Slogan oder andere Inhalte im Kontext ihrer Marke wahrnehmen.

Über 30 Unternehmen in mehr als 20 Ländern nutzen diese preisgekrönte Software, den Service und den Support von Neuro Flash um effektiveres Marketing Material herzustellen.

Wir bieten Markenstrategen, Marketingmanagern und Agenturen die Tools, die sie für eine überzeugendere Kundenkommunikation benötigen.

Unsere Software-Produktlinie umfasst einen Explorer zur Ideenfindung von Inhalten, einen Creator für das Schreiben von Inhalten und einem Tester für die Optimierung von Inhalten.

Kontakt zum Unternehmen

Neuro Flash
Instant consumer understanding
Wulfsdorferweg 100
22359 Hamburg
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2016
  • Mitarbeiterzahl: 12
  • Preise / Auszeichnungen: 1st place Worldsummit AI Startups 2019 / T-Systems Innovationspreis
  • Geschäftsführer(in): Jonathan Mall
  • Inhaber(in): Jonathan Mall

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Market Intelligence
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen:

Beiersdorf, Volkswagen, Adidas

Social Media

Weitere Inhalte von Neuro Flash auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin