MWResearch GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio - Hamburg

Unternehmenslogo MW research

Unabhängig. Inhabergeführt. Seit 1964

Marktforschung & Beratung
Unsere Leistungen gehen über die eines Marktforschungsinstituts hinaus. Untersuchungsergebnisse sind Grundlage für weiterführende Analysen, die Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke neues Marktpotenzial erschließen.

National & International
Unsere Auftraggeber sind namhafte Unternehmen aus Deutschland und der Welt. Dementsprechend forschen und beraten wir sowohl national als auch international. Wir handeln dabei stets nach dem Prinzip "alles aus einer Hand", egal ob wir alleine oder mit unseren internationalen Partnern zusammenarbeiten.

Offline, Online & Mobile
Basis unserer Arbeit sind ein umfassendes und fundiertes methodisches Know-How und die Nutzung von sowohl klassischen als auch modernen und zukunftgerichteten Erhebungsverfahren (Offline-, Online- und Mobile-Research).

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

MWResearch GmbH
We Discover Opportunities.
Schlossstrasse 8g
22041 Hamburg
Germany

Tel.: 0406580060
Fax: 04065800610
info@mwresearch.de
www.mwresearch.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1964
  • Mitarbeiterzahl: 25
  • Umsatz: 6 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Rüdiger Köster, Ulrich Rieger
  • Inhaber(in): Lutz Busching, Rüdiger Köster
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von MWResearch GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus