muskat GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Beratung / Berater - Dortmund

Unternehmenslogo muskat

Welche emotionalen und sachlichen Aspekte bewirken die Attraktivität eines Produktes? Auf die qualitative Marktforschung spezialisiert, forschen und evaluieren wir dort,  wo Marketing Intelligence gefragt ist – und entwickeln kreative Lösungen. Anhand der aufgedeckten Produktpsychologie beraten wir in den Bereichen Produktmanagement, Business-Development und Marketing-Kommunikation. Qualitative Studien führen wir im Full-Service aus oder übernehmen einzelne Projektschritte, individuell abgestimmt auf die Wünsche unserer Kunden. Teilstrukturierte Leitfadeninterviews, Gruppendiskussionen sowie morphologische Explorationen und Beschreibungen sind unsere bewährten Tools.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

muskat GmbH
Kreative Marktforschung
Wiscelusweg 3
44319 Dortmund
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 1989 (Mafo seit 2008)
  • Mitarbeiterzahl: 1
  • Inhaber(in): Franklin Schmitt

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Finanzen / Versicherungen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Qualitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus