muskat GmbH

Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Datenauswertung - Dortmund

Unternehmenslogo muskat

Aufträge nehmen wir nicht nur an, sondern auch ernst.

Mit echtem Interesse an der Frage unseres Auftraggebers forschen und beraten wir. Wir arbeiten nach wissenschaftlichen Standards, aber nicht nach Schema F. Das heißt, den gesamten Forschungsprozess schneiden wir auf die Frage unseres Auftraggebers zu. Weitere Zielgrößen dabei sind Datensicherheit und Wirtschaftlichkeit. Aus einer unabhängigen Position heraus, beraten wir unseren Auftraggeber und empfehlen ihm Methode, Verfahren und Felddienstleister. Inhouse arbeiten wir an beiden Enden einer Studie: Marktforschungsberatung, Fragebogenentwicklung und Stichprobenplanung auf der einen sowie Datenauswertung und Ergebnisbericht auf der anderen Seite. Ausnahme: bei qualitativ-psychologischen Interview- und Fokusgruppenstudien übernehmen wir zusätzlich die Moderation. Was uns zudem von anderen Anbietern unterscheidet, ist unser Marketingservice für die Außenkommunikation unseres Auftraggebers. So gestalten wir z. B. die Teilnahme-Kampagne und die Publikation der Studienergebnisse. Ihr Gesprächspartner Franklin Schmitt verfügt über Expertise aus vielen Jahren als Kreativer in der Werbung und Marktforschung. 2007 erwarb er an der rheingold-Akademie das Zertifikat morphologischer Marktforscher.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

muskat GmbH

Wiscelusweg 3
44139 Dortmund
Deutschland

Tel.: 0231 4966689
Fax: 0231 4966691
schmitt@muskat-gmbh.de
www.muskat-gmbh.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1989
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Geschäftsführer(in): Franklin Schmitt
  • Inhaber(in): Franklin Schmitt
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Wilhelm Salber Gesellschaft

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Dienstleistungen
  • Finanzen / Versicherungen
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von muskat GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin