MSR Consulting Group

Sonstige, Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Studienherausgeber - Köln

"Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen Best-in-Class werden kann.

Das erreichen wir mit:

  • Menschen, die Unternehmen und Mitarbeiter verändern
  • Strategien und Konzepten, die schnell wirken
  • Resultaten, die nachhaltig überzeugen

MSR Insights analysiert Erwartungen, Zufriedenheit und das Verhalten von Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitern. Durch das tiefe Verständnis unserer Kernbranchen, umfangreiche Benchmarks und eine handlungsorientierte Ergebnisaufbereitung geben wir unseren Klienten die entscheidenden Impulse für nachhaltige Veränderungen. MSR Consulting führt Veränderungsprozesse zum nachhaltigen Erfolg.

Mit den vereinten Kompetenzen unterstützen wir Unternehmen beim Aufsetzen und der Weiterentwicklung von Customer Experience Management Programmen."   

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

MSR Consulting Group
"Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen Best-in-Class werden kann."
Bayenthalgürtel 16-20
50698 Köln
Deutschland

Tel.: + 49 221 489 28 0
Fax: + 49 221 489 28 10
kontakt@MSR.de
www.MSR.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1990
  • Mitarbeiterzahl: > 50
  • Umsatz: > 5 Mio. Euro Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): André Denneburg, Andreas C. Müller, Michael Kullmann, Torben Tietz
  • Inhaber(in): André Denneburg, Andreas C. Müller, Michael Kullmann, Torben Tietz

Branchen

  • Automobil
  • Finanzen / Versicherungen
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung

Weitere Inhalte von MSR Consulting Group auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus