MSM Germany GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung - Münster, Tianjin (CN), Shanghai (CN), Wiener Neustadt (AT)

MSM Germany GmbH

Als Experte für Qualitäts-und Leistungssteigerung am Point of Sale ist die MSM Group der größte inhabergeführte Mystery-Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Ob national oder international, ob Mittelständler oder Global Player, wir bieten weltweites maßgeschneidertes Mystery Shopping und Customer Experience Research sowie individuelle Trainingsmaßnahmen. Unser internationales Team an den Standorten in Münster, Wiener Neustadt, Shanghai und Tianjin besteht aus rund 140 Fachleuten wie Consultants, Marktforschern, Psychologen, Vertriebsspezialisten, IT-Experten und Trainern. Dazu kommen über 480 000 Testkunden weltweit mit jährlich über 200 000 Einsätzen

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

MSM Germany GmbH
Die Brücke zu Ihrem Erfolg.
An der Alten Ziegelei 32
48157 Münster
Deutschland

Tel.: +49 251 1423-50
Fax: +49 251 14235-29
info@msm-group.com
www.msm-group.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1990
  • Mitarbeiterzahl: 140
  • Geschäftsführer(in): Christian Karrenbauer, Timo Gimon, Ferdinand Hissmann
  • Inhaber(in): Ferdinand Hissmann
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, MSPA, Esomar

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Mystery Shopping
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus