MOVE Research and Consulting GmbH

Marktforschungsinstitut -

Logo Move Research and Consulting GmbH 2020 Orignial

Als unabhängige Experten für qualitative Marktforschung ist die MOVE Research and Consulting GmbH der richtige Partner für das WIE und WARUM. Wir schauen hinter das Offensichtliche und unterstützen unsere Kunden ganzheitlich während des gesamten Produktentwicklungsprozesses. Unsere international tätigen Kunden kommen zu uns, um die Bedürfnisse und Nutzungsgewohnheiten ihrer Zielgruppen zu verstehen, oder um Trends und die Veränderung von Märkten zu beobachten. Unser Motto: Keine reproduzierten Banalitäten, sondern aussagekräftige Ergebnisse! Daher liefern wir immer umsetzbare Consumer und Customer Insights. Methodisch setzen wir hierfür jeweils passgenaue Face-to-Face oder mobile online Methoden ein. 

MOVE Research wurde im April 2019 in München gegründet und ist ein agiles inhabergeführtes Full-Service-Institut, dessen Gründer 15 Jahre Erfahrung in der Marktforschung und Branchenwissen in den Bereichen Automotive, Industrie, Health und FMCG vereinen. Mit starken Rekrutierungspartnern führen wir globale Studien durch. Dabei verfolgen wir die One-Face-to-the-Customer-Philosophie.

Unsere Stärken: Wir bleiben neugierig und sind methodisch und thematisch immer in Bewegung. Dies möchten wir auch für unsere Kunden mit deren Marken und Produkten erreichen: MOVE Outside the Box!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

MOVE Research and Consulting GmbH

Gröbenbachstr. 42a
82194 Gröbenzell
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2019
  • Mitarbeiterzahl: 2
  • Geschäftsführer(in): Dr. Sandra Klee-Patsavas, Konstantin Patsavas
  • Inhaber(in): Dr. Sandra Klee-Patsavas, Konstantin Patsavas
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Medien
  • Nahrungsmittel

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Referenzen

siehe Homepage

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin