Moritz Nüchtern // Marktforschung

Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Augsburg

Unternehmenslogo Nüchtern Marktforschung

Moritz Nüchtern // Marktforschung bietet gute Antworten mit Online-Marktforschung.

Für Betriebe: Gute Antworten durch komplette Projekte aus einer Hand, insbesondere zu den Themen Design, Verpackung, Werbung, Konzepte/Ideen, Image/Positionierung und Preise

Für Institute, Unternehmensberatungen, Werbeagenturen: Gute Antworten dank effizienter Unterstützung, z.B. Fragenbogen-Optimierung, Fragebogen-Programmierung, quantitative und visuelle Analysen, Charting und Dokumentation

Für Befragte: Gute Antwortmöglichkeiten durch klare, abwechslungsreiche Umfragen mit zahlreichen neuen Fragetechniken (eigene Software)

Für Studierende: Gute Antwort-Schulung durch Praktikum oder Werkstudentenjob

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Moritz Nüchtern // Marktforschung

Auf dem Kreuz 11-13
86152 Augsburg
Germany

Fakten

  • Mitarbeiterzahl: 1
  • Geschäftsführer(in): Moritz Nüchtern
  • Inhaber(in): Moritz Nüchtern
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, DGOF

Branchen

  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Werbewirkungsforschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus