sobr gmbh
Marktforschungsinstitut, Software / Technik - Augsburg

"Bei uns kommen Marktforschung und Software aus einer Hand. Der Einsatz selbst entwickelter Software bildet die Grundlage für innovative Methoden, sichere Ergebnisse und flexible, schnelle Projekte.
Diese Verknüpfung von Marktforschung und Software kommt auch in unserem Firmennamen zum Ausdruck: sobr steht für software based research. Außerdem spielt der Name auf sober (englisch für nüchtern) an und nimmt damit Bezug zu unserem früheren Namen NÜCHTERN // MARKTFORSCHUNG.
Nüchternheit und Klarheit sind für uns auch wichtige Zielsetzungen vom Fragebogen bis zur Ergebnisdarstellung.
Unsere Leistungen bieten wir sowohl betrieblichen Kunden als auch anderen Instituten und Beratern an - entweder als Full Service (alles aus einer Hand) oder als Focussed Service (individuell abgestimmte Teilleistungen).
Besonders häufig erforschen wir Verpackungen, Marken/Images/Positionierungen und Preise. Wir freuen uns aber auch über andere spannende Anfragen."
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
sobr gmbh
software based research
Auf dem Kreuz 11-13
86152 Augsburg
Germany
Tel.: +49 821 31984824
kontakt@sobr-research.com
https://sobr-research.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2011 (NÜCHTERN // MARKTFORSCHUNG)
- Mitarbeiterzahl: 3
- Geschäftsführer(in): Moritz Nüchtern
- Inhaber(in): Moritz Nüchtern
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, DGOF
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Preisforschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung