MindTake Research GmbH
Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung - Wien (AT)

MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie seit 2001 aktiv, vorwiegend im DACH-Raum, sowie in Zentral- und Südosteuropa.
Das Wiener Unternehmen bietet sowohl qualitative als auch quantitative Studien on- und offline an. Neben standardisierten Produktlösungen im Bereich Reichweitenmessung, Audience Verification, Werbewirkung, Usability, Mitarbeiter- und Kundenbefragungen bietet MindTake Marktsegmentierungsstudien, User- und Shopper-Journey-Analysen, Big-Data-Analysen und alle gängigen Methoden der Marktforschung an. MindTake verfügt über langjährige Erfahrung in den Branchen Banken & Versicherungen, Retail, FMCG, Medien, Werbung, Telekommunikation und Tourismus.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
MindTake Research GmbH
Intelligent research for 360° insight
Karlsgasse 7
1040 Wien
Österreich
Tel.: 4312288810
Fax: 4312289801
office@mindtake.com
https://www.mindtake.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2003
- Mitarbeiterzahl: 40
- Geschäftsführer(in): Klaus Oberecker
- Inhaber(in): Klaus Oberecker
- Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, iab Austria, MMA (Mobile Marketing Association), vmö (Verband der Marktforscher Österreichs, Handelsverband
Branchen
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Telekommunikation
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung