mindline GmbH
Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Hamburg

"Die mindline GmbH ist ein dynamisch wachsendes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Hauptsitz in Hamburg. Mit ca. 130 Mitarbeitern an 3 Standorten, über 19 Mio. € Umsatz und jährlich zweistelligen Wachstumsraten gehört die mindline Gruppe mittlerweile zu den Top 10 Full-Service-Instituten in Deutschland. Unsere besondere Expertise liegt in den Branchen FMCG sowie Retail, Dienstleistungen, Gebrauchsgüter, Telekommunikations/IT, Finanzen, Energie und Medien. Unsere Tochter Rich Harvest - Heimat unserer qualitativen Experten - sowie unsere Data Spezialisten von mindline analytics runden unser Portfolio ab. Wir sind davon überzeugt, dass Marktforschung mehr kann als nur Ergebnisse zu liefern. Unser breit aufgestelltes Senior-Management-Team entwickelt mit Hilfe unseres innovativen Methoden-Portfolios Erkenntnisse, die unseren Kunden helfen, den entscheidenden Schritt voraus zu sein. In Deutschland. In Europa. Weltweit."
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
mindline GmbH
beyond the obvious
Bramfelder Strasse 115
22305 Hamburg
Germany
Tel.: 040 / 80 81 09-0
Fax: 040 / 80 81 09-730
s.ruthenberg@mindline.de
www.mindline.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2002
- Mitarbeiterzahl: ca. 130
- Umsatz: über 19
- Preise / Auszeichnungen: Bestes Full-Service Institut 2018 (Imagestudie mafo.de 2018)
- Geschäftsführer(in): Stefan Ruthenberg, Antje Gollnick, Jörg Kunath
- Inhaber(in): Stefan Ruthenberg, Stefan Kuhlen
- Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, Esomar, POPAI
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Healthcare / Pharma
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Werbewirkungsforschung