mindline GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Hamburg

"Die mindline GmbH ist ein dynamisch wachsendes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Hauptsitz in Hamburg. Mit ca. 100 Mitarbeitern an 3 Standorten, über 18 Mio. € Umsatz und jährlich zweistelligen Wachstumsraten gehört die mindline Gruppe mittlerweile zu den Top 15 Full-Service-Instituten in Deutschland. Unsere besondere Expertise liegt in den Branchen FMCG sowie Retail, Dienstleistungen, Gebrauchsgüter, Telekommunikations/IT, Finanzen, Energie und Medien. Unsere Tochter Rich Harvest - Heimat unserer qualitativen Experten - sowie unsere Data Spezialisten von mindline analytics runden unser Portfolio ab. Wir sind davon überzeugt, dass Marktforschung mehr kann als nur Ergebnisse zu liefern. Unser breit aufgestelltes Senior-Management-Team entwickelt mit Hilfe unseres innovativen Methoden-Portfolios  Erkenntnisse, die unseren Kunden helfen, den entscheidenden Schritt voraus zu sein. In Deutschland. In Europa. Weltweit."

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

mindline GmbH
beyond the obvious
Bramfelder Strasse 115
22305 Hamburg
Germany

Tel.: 040 / 80 81 09-0
Fax: 040 / 80 81 09-730
s.ruthenberg@mindline.de
www.mindline.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2002
  • Mitarbeiterzahl: ca. 100
  • Umsatz: über 18
  • Preise / Auszeichnungen: Bestes Full-Service Institut 2018 (Imagestudie mafo.de 2018)
  • Geschäftsführer(in): Stefan Ruthenberg, Antje Gollnick, Jörg Kunath
  • Inhaber(in): Stefan Ruthenberg, Stefan Kuhlen
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, Esomar, POPAI

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin