mindline energy GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung, Rekrutierung - Nürnberg

Unternehmenslogo mindline energy

mindline energy ist das erste und einzige Full-Service-Institut in Deutschland, das auf den Energiesektor spezialisiert ist. Mit über 100 Kunden aus dem Energiebereich und aktuellen Branchen-Benchmarks ist das Unternehmen die erste Adresse für Energiemarktforschung in Deutschland. Darüber hinaus betreut mindline energy vor allem Kunden aus dem Bereich Automotive, Software und Web. Ausgeprägte Forschungsexpertise haben die Mitarbeiter vor allem in den Bereichen Kundenzufriedenheitsforschung, Mitarbeiterbefragungen, Marken- und Kommunikationsforschung sowie IT. Über das Tochterunternehmen mindline analytics bietet das Institut zudem kundenindividuelle Lösungen im Bereich "Digital Reporting".

Kontakt zum Unternehmen

mindline energy GmbH

Nordostpark 45
90411 Nürnberg
Deutschland

Tel.: 0911-9564980
Fax: 0911-95649829
info@mindline-energy.de
www.mindline-energy.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2006
  • Mitarbeiterzahl: 14
  • Umsatz: 3,3 Mio. Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Michael Briem, Stefan Ruthenberg
  • Inhaber(in): mindline GmbH
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Telekommunikation
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus