Meinecke & Rosengarten GmbH

Marktforschungsinstitut - Hamburg

Unternehmenslogo Meinecke & Rosengarten GmbH

Seit 1992 entwickeln wir Studiendesigns, die individuell an den Untersuchungsgegenstand und die jeweiligen Erkenntnisziele angepasst sind.
Die zentralen Vorteile unserer Arbeit sind in unserem Falkenprinzip® gebündelt: Schnelligkeit in Umsetzung und Erkenntnislieferung, Blick sowohl für das große Ganze als auch für das wesentliche Detail während der gesamten Studie sowie räumliche Freiheit – offline und online, qualitativ und quantitativ von lokal bis global.
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Präzision in Denken und Sprache Ihnen die zielführenderen Erkenntnisse liefert. Und um die rein bewertende Perspektive üblicher PowerPoint-Berichte zu erweitern, bieten wir verschiedene De-Brief-Ansätze an, um beispielsweise die Weiterentwicklung von Konzepten maximal zu optimieren.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Meinecke & Rosengarten GmbH
Einfach weiter wissen.
Winterstraße 2
22765 Hamburg
Germany

Tel.: 0049-40-386092-0
Fax: 0049-40-386092-99
basis@meinecke-rosengarten.de
www.meinecke-rosengarten.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1992
  • Mitarbeiterzahl: 17
  • Umsatz: 3 Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: marktforschung.de: Qualität *****
  • Geschäftsführer(in): Dipl.-Vw. U. Bw. (VWA) Martin Rosengarten
  • Inhaber(in): Martin Rosengarten, Bernd Meinecke, Wiebke Frohne, Thale Fleming, Daniel Feldhaus
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Meinecke & Rosengarten GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin