Premium | Unternehmen

Meinecke & Rosengarten GmbH
Einfach weiter wissen.

Seit 1992 entwickeln wir Studiendesigns, die individuell an den Untersuchungsgegenstand und die jeweiligen Erkenntnisziele angepasst sind.
Die zentralen Vorteile unserer Arbeit sind in unserem Falkenprinzip® gebündelt: Schnelligkeit in Umsetzung und Erkenntnislieferung, Blick sowohl für das große Ganze als auch für das wesentliche Detail während der gesamten Studie sowie räumliche Freiheit – offline und online, qualitativ und quantitativ von lokal bis global.
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Präzision in Denken und Sprache Ihnen die zielführenderen Erkenntnisse liefert. Und um die rein bewertende Perspektive üblicher PowerPoint-Berichte zu erweitern, bieten wir verschiedene De-Brief-Ansätze an, um beispielsweise die Weiterentwicklung von Konzepten maximal zu optimieren.

Unternehmen folgen:
 
Meinecke & Rosengarten GmbH
Winterstraße 2
22765 Hamburg
Germany
0049-40-386092-0
0049-40-386092-99
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
Meinecke & Rosengarten GmbH
Winterstraße 2
22765 Hamburg
Germany
0049-40-386092-0
0049-40-386092-99

Daten & Fakten

Inhaber/-in
Martin Rosengarten, Bernd Meinecke, Wiebke Frohne, Thale Fleming, Daniel Feldhaus
Geschäftsführung
Dipl.-Vw. U. Bw. (VWA) Martin Rosengarten
Gegründet
1992
Umsatz
3 Mio. Euro
Anzahl Mitarbeiter
national
15-50
Verbände
BVM
Auszeichnungen / Preise
marktforschung.de: Qualität *****

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
EX / Mitarbeiterbefragungen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Marktanalysen
Mediaforschung
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Dienstleistungen
eCommerce
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Haus / Garten / Bauwesen
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Landwirtschaft
Marketing / Vertrieb / Management
Medien
Nahrungsmittel
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...