mediXline GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung - München

Unternehmenslogo mediXline GmbH

Die medixline GmbH ist ein Felddienstleister, der speziell Online-Services für die Pharma- und Gesundheitsmarktforschung anbietet.

Das Leistungsspektrum reicht von der Fragebogengestaltung und Programmierung, der Stichprobenzusammenstellung und dem Hosting der Studien bis hin zur Datenlieferung.

medixline nutzt die Möglichkeiten der Datenerhebung, die das Internet der Marktforschung eröffnet, und stellt innovative und moderne Methoden bereit. Darüber hinaus bietet medixline Erhebungsmethoden an, bei denen sich klassische Formen der Befragung mit der modernen Online-Feldarbeit sinnvoll ergänzen.

Ein aktiv rekrutiertes, handverlesenes Ärzte-Panel, das aufgrund detaillierter Teilnehmerprofile eine große Selektionstiefe besitzt, bildet die Grundlage unserer Arbeit. Ergänzt wird das Zielgruppenangebot durch Apotheker, Pflegekräfte, medizinisch-/ pharmazeutisches Fachpersonal und Patienten.

Die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter, verbunden mit medizinischer Fachkompetenz und Engagement garantieren eine zuverlässige Umsetzung und Abwicklung der Projekte.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

mediXline GmbH
Online-Services für die Pharma- und Gesundheitsmarktforschung
Bretonischer Ring 18
85630 Grasbrunn
Germany

Tel.: 08980033780
Fax: 08980041719
info@medixline.de
www.medixline.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2009
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Geschäftsführer(in): Dipl. Betriebsw. Herbert Kämpf
  • Inhaber(in): Herbert Kämpf

Branchen

  • Healthcare / Pharma

Themen

  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus