MediaAnalyzer Advertising Research GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Hamburg

Unternehmenslogo MediaAnalyzer Software & Research GmbH

MediaAnalyzer ist ein Spezialist für Werbewirkung und unterstützt mittels detaillierter Analysen und handlungsnaher Empfehlungen namhafte Marken dabei, eine optimale Wirkung ihrer  Kampagnen zu erzielen.

Mit den innovativen Forschungstools AttentionTracking und EmotionTracking und einem umfangreichen Benchmark aus zahlreichen Werbemitteltests zählt MediaAnalyzer zu den erfahrensten Anbietern für internetgestützte Werbewirkungstests.

Online-basierte Befragungen und non-verbale Tools ermöglichen es, entscheidungssichere Erkenntnisse zu generieren. Mit unseren  konkreten Empfehlungen lässt sich der Kampagnenerfolg deutlich steigern.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

MediaAnalyzer Advertising Research GmbH
Werbung braucht Wirkung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2003
  • Preise / Auszeichnungen: Insider Tip im Bereich Methodenkompetenz - Imagestudie von marktforschung.de 2020/2021 Smaller Agencies - Full Service
  • Geschäftsführer(in): Dr. Steffen Egner
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher

Branchen

  • Automobil
  • Finanzen / Versicherungen
  • Healthcare / Pharma
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Mediaforschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin