MediaAnalyzer Advertising Research GmbH
Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Hamburg

MediaAnalyzer ist ein Spezialist für Werbewirkung und unterstützt mittels detaillierter Analysen und handlungsnaher Empfehlungen namhafte Marken dabei, eine optimale Wirkung ihrer Kampagnen zu erzielen.
Mit den innovativen Forschungstools AttentionTracking und EmotionTracking und einem umfangreichen Benchmark aus zahlreichen Werbemitteltests zählt MediaAnalyzer zu den erfahrensten Anbietern für internetgestützte Werbewirkungstests.
Online-basierte Befragungen und non-verbale Tools ermöglichen es, entscheidungssichere Erkenntnisse zu generieren. Mit unseren konkreten Empfehlungen lässt sich der Kampagnenerfolg deutlich steigern.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
MediaAnalyzer Advertising Research GmbH
Werbung braucht Wirkung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 86 68 93 0
info@mediaanalyzer.com
www.mediaanalyzer.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2003
- Preise / Auszeichnungen: Insider Tip im Bereich Methodenkompetenz - Imagestudie von marktforschung.de 2020/2021 Smaller Agencies - Full Service
- Geschäftsführer(in): Dr. Steffen Egner
- Mitgliedschaften in Verbänden: Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher
Branchen
- Automobil
- Finanzen / Versicherungen
- Healthcare / Pharma
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Mediaforschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung