mc markt-consult
Marktforschungsinstitut - Hamburg

Empowering Growth - Forschung für Wachstumswissen.
Wir bieten Forschung als Denk- und Arbeitswerkzeug für Innovation, Design und konsumentenzentriertes Marketing: Erkennen, wo Innovationspotenziale sind. Verstehen, was im Markt differenziert. Initiieren, was Wachstum erzeugt. Hier begleiten wir Unternehmen von ersten Insights und innovativen Ideen bis hin zu Positionierung und Launch und setzen dabei auf Forschungsansätze, die dechiffrieren, erkennen und gestalten helfen.
Unsere Arbeitsfelder und Tools im Überblick:
Empowering Business and Consumer Insights: Insight-Generator • Market-Illustrator • Segment-Profiler
Empowering Innovation: Impuls Generator • Boosted Innovation • Concept-Lab • Concept-Screener
Empowering Product & Service: Selling Power • Portfolio Optimizer • Home-Placement-Check
Empowering Communication: Ad-Audit • Ad-Pre-Check • Campaign-Control • Magazine-Check
Empowering Sales: Sales Lab (B2B) • Accompanied Shopping Experience • Consumer Decision Journeys • Loyalty Loop
Empowering Brand: Claim & Logo-Check • Brand-Status-Analyzer • Interaction Analysis Brands & Umbrellabrands
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
mc markt-consult
Lindley Carrée
Sachsenstraße 8, Haus B
20097 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 (0)40 386042 0
Fax: +49 (0)40 386042 18
info@markt-consult.com
https://www.markt-consult.com/
Fakten
- Gründungsjahr: 1979
- Mitarbeiterzahl: 10-15
- Umsatz: 1 bis 2,5
- Geschäftsführer(in): Arnd von Romatowski
- Inhaber(in): Arnd von Romatowski
- Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, BVM, adm, AGOF, DGTF
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung