MANUFACTS Research & Dialog GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber - Köln

MANUFACTS Research & Dialog ist eine international tätige Marktforschungsagentur mit Sitz in Köln. Das Unternehmen wurde im Februar 2011 von einem erfahrenen Team aus Marktforschern gegründet und hat sich auf kundenindividuelle Marktforschung mit einem hohen Beratungsanteil spezialisiert. Ein besonderer, wenn auch nicht ausschließlicher, Fokus liegt dabei auf Kunden mit einem ausgeprägten B2B-Geschäft.
Inhaltlich liegen die Kernkompetenzen von MANUFACTS in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Kundenbeziehungs-Management, Marken- und Kommunikationsforschung, User-zentrierte Produktentwicklung und User Experience Analysen sowie Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitgeberimage.
Die Agentur bietet ein breites Spektrum an quantitativen und qualitativen Forschungsmethoden. Wir greifen zu Standards wenn es Sinn macht, lassen uns dadurch aber nicht den Blick auf innovative Lösungen verstellen. Im Mittelpunkt steht bei uns die Lösung – nicht die Methode.
Ein Leitgedanke der Unternehmenskultur von MANUFACTS ist der intensive Dialog in der Forschung und Kundenbetreuung. Offenheit und Transparenz sind wichtige Kernwerte des Unternehmens. Das gilt für den Umgang mit Kunden genauso wie für den Dialog mit Befragungspersonen. MANUFACTS ist als Marke so angelegt, dass sie auch Interviewpartnern ein hohes Maß an Respekt und Seriosität vermittelt.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
MANUFACTS Research & Dialog GmbH
Zollstockgürtel 59
50969 Köln
Germany
Tel.: 0221 67784380
Fax: 0221 67784389
info@manufacts.de
www.manufacts.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2011
- Mitarbeiterzahl: 10
- Geschäftsführer(in): Henner Förstel, Sophie Müller
- Inhaber(in): Henner Förstel, Sophie Müller
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung