management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber - Mannheim

management consult gehört zu den Top 5 der inhabergeführten Forschungsinstitute u. Beratungsgesellschaften in Deutschland. Wir sind in 40+ Ländern tätig für Kunden aus den Bereichen Automobil, Touristik, Chemie, Energie, Retail, Investitions- & Konsumgüter.
Wir bieten ein breites Spektrum an quantitativen & qualitativen bzw. expliziten & impliziten Methoden. Unsere Tools, wie z. B.
- mac/loyalty: Analyse der Kundenloyalität und deren Einflussfaktoren,
- mac/brand: Analyse der Markenstärke und deren Treiber,
- mac/media: Implizite & explizite Kommunikationsforschung,
- mac/value: Produkt- & Preisoptimierung,
- mac/cx: Customer-Feedback-Systeme mit Dashboardvisualisierung,
sind als Standard in namhaften Konzernen etabliert.
Herzstück unserer Philosophie sind maximale Kunden- & Qualitätsorientierung sowie vernetztes Denken im Dreieck von Marktforschung, Strategie und Umsetzung.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Wissen, das zählt
Am Oberen Luisenpark 15
68165 Mannheim
Germany
Tel.: 06 21 72 84 88 0
Fax: 06 21 72 84 88 60
info@management-consult.de
www.management-consult.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1997
- Mitarbeiterzahl: 52
- Umsatz: 8 Mio. Euro
- Preise / Auszeichnungen: Hospitality Award (Best Costumer Satisfaction Programme); Wissenschaftspreis der Deutschen Markting-Vereinigung (Dr. Eisele)
- Geschäftsführer(in): Dr. Jürgen Eisele / Markus Mayer / Hannes Wölfer / Stefan Seng
- Inhaber(in): Dr. Jürgen Eisele / Markus Mayer / Hannes Wölfer / Stefan Seng
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM / persönliche Mitgliedschaften: Dr. Jürgen Eisele (Esomar); Markus Mayer (BVM)
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Befragungen Online
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung