MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Mannheim

MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH ist eine der Top 5 inhabergeführten Marktforschungsinstitute und Managementberatungsgesellschaften in Deutschland. Im Bereich Marktforschung sind wir in über 42 Ländern regelmäßig tätig. Zu unseren Kunden zählen namhafte Größen aus den Bereichen Automobil, Touristik, Chemie, Energie, Investitions- und Konsumgüter. Wir verfügen über langjährige und umfangreiche Erfahrungen in allen relevanten Fragestellungen moderner Marktforschung – von der Kundengewinnung und -bindung, über die Markenführung und Produkt- und Preisgestaltung bis zu Kommunikationstests (pre und post).
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Am Oberen Luisenpark 15
68165 Mannheim
Germany
Tel.: 06 21 72 84 88 0
Fax: 06 21 72 84 88 60
aps info@management-consult.de
www.management-consult.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1997
- Mitarbeiterzahl: 43
- Umsatz: 8 Mio. Euro
- Preise / Auszeichnungen: Hospitality Award (Best Costumer Satisfaction Programme); Wissenschaftspreis der Deutschen Markting-Vereinigung (Dr. Eisele)
- Geschäftsführer(in): Dr. Jürgen Eisele / Dr. Nathalie Noll / Markus Mayer / Eva Makus / Hannes Wölfer
- Inhaber(in): Dr. Jürgen Eisele / Dr. Nathalie Noll / Markus Mayer / Eva Makus / Hannes Wölfer
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM / persönliche Mitgliedschaften: Dr. Jürgen Eisele (Esomar); Markus Mayer (BVM)
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Finanzen / Versicherungen
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung