mafowerk GmbH
Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Fürth

Die mafowerk GmbH in Nürnberg/Fürth ist eine unabhängige Marktforschungsberatung, die spezialisiert ist auf die Bereiche Marketing & Sales und Strategie. mafowerk entwickelt Lösungen für Unternehmen in den Branchen Konsumgüter (FMCG) und Handel.
Geschäftsführer der mafowerk GmbH sind die erfahrenen Marktforschungs- und Marketingexperten Heiko Leipold und Peter Mahn, seit zwei Jahrzehnten in der Marktforschung und in der Beratung namhafter nationaler und internationaler Kunden im Konsumgütersektor tätig.
mafowerk bietet eine Symbiose aus Marketing- und Marktforschungs-Sachverstand und fundierten Markt-Kenntnissen.
Wir sind überzeugt, dass erst die Verbindung von Marktforschungswissen und dem tiefen Verständnis der Märkte sowie der konkreten Gesetzmäßigkeiten am POS einen größtmöglichen Nutzen für Kunden bringt. mafowerk verknüpft diese beiden Bereiche in einem integrierten fact-based Consulting-Ansatz. mafowerk schließt damit eine Lücke und schafft so für die Unternehmensbereiche Marketing und Vertrieb klare und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen.
Basierend auf professionellem Shopper Research und fundierten Consumer Insights beraten wir in den Kompetenzbereichen Marke, Warengruppe und Vertriebsschienen. Bei der Konzeption der Studien setzt mafowerk ein weites Spektrum an modernen, state-of-the-art Erhebungs- und Auswertungsmethoden ein.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
mafowerk GmbH
Frisches Denken. Effektive Marktforschung.
Georg-Zorn-Straße 37
90765 Fürth
Germany
Tel.: 0911 20 01 840
Fax: 0911 20 01 845
info@mafowerk.de
www.mafowerk.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2011
- Mitarbeiterzahl: 7
- Geschäftsführer(in): Peter Mahn, Heiko Leipold
- Inhaber(in): Heiko Leipold, Peter Mahn
Branchen
- Handel / Konsumgüter
- Healthcare / Pharma
- Marketing / Vertrieb / Management
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung