Mafo.de GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Hamburg

Unternehmenslogo mafo.de, die Online Marktforscher

Mafo.de gehört zu den führenden Full Service Online Marktforschungsinstituten in Deutschland. Von der Panel-Rekrutierung und ihrer Pflege über Studie-Konzeption bis hin zur Entwicklung spezieller Research-Software. Als eines der wenigen Institute verfügen wir über alle Komponenten der Online-Marktforschung. In unserem Online Access Panel realisieren wir für Unternehmen, Agenturen und Universitäten Web-Befragungen aus allen wichtigen Bereichen der Markt- und Meinungsforschung. Wir sind der richtige Partner für Sie.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Mafo.de GmbH

Lilienstraße 11
20095 Hamburg
Germany

Tel.: 040468666933
Fax: 040468666966
info@mafo.de
www.mafo.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 10
  • Geschäftsführer(in): Markus Ebbers, Johannes Rellecke
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Medien
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Mediaforschung

Weitere Inhalte von Mafo.de GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus