MAFO-PARTNER
Beratung / Berater - Hannover

MAFO-PARTNER hilft als Berater und 'verlängerter Schreibtisch' in der betrieblichen Marktforschung und deckt das komplette Spektrum der Marktforschung ab. Sowohl bei Ad-hoc-Studien zu allen Marketing-Mix-Themen als auch bei Panel-Analysen bis hin zu Markt- und Sekundäranalysen berät MAFO-PARTNER bei den Marktforschungsfragestellungen und managt die Marktforschungsprojekte.
Durch die langjährige Erfahrung in renommierten Markenartikel-Unternehmen wie Bahlsen, Kellogg’s und Coca-Cola sowie aus Kundenprojekten aus den Bereichen FMCG, Handel sowie weiteren Branchen erhalten Unternehmen eine fundierte handlungsorientierte Beratung und Unterstützung für ihren strategischen Unternehmenserfolg.
Das breite Spektrum der Referenzen reicht von Handelsunternehmen wie Rewe, über mittelständische Unternehmen wie den Bio-Hersteller Lebensbaum bis zu dem Haushaltsgeräte-Hersteller Vorwerk.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
MAFO-PARTNER
Support bei Marktforschung
Rischkamp 34
30659 Hannover
Deutschland
Tel.: 0511 / 45 930 654
info@mafo-partner.de
www.mafo-partner.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2020
- Mitarbeiterzahl: 3
- Geschäftsführer(in): Kai Saalbach
- Inhaber(in): Kai Saalbach
Branchen
- Dienstleistungen
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Befragungen Online
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
Elsdorfer Molkerei, Jacobs Douwe Egberts, KIND Hörgeräte, Mera Tiernahrung, Molkerei Alois Müller, Molkerei Meggle, Nestlé Deutschland, REWE, Roller, Vorwerk, Kärcher, Ulrich Walter (Lebensbaum)