MAFO-PARTNER

Beratung / Berater - Hannover

MAFO-PARTNER hilft als Berater und 'verlängerter Schreibtisch' in der betrieblichen Marktforschung und deckt das komplette Spektrum der Marktforschung ab. Sowohl bei Ad-hoc-Studien zu allen Marketing-Mix-Themen als auch bei Panel-Analysen bis hin zu Markt- und Sekundäranalysen berät MAFO-PARTNER bei den Marktforschungsfragestellungen und managt die Marktforschungsprojekte.

Durch die langjährige Erfahrung in renommierten Markenartikel-Unternehmen wie Bahlsen, Kellogg’s und Coca-Cola sowie aus Kundenprojekten aus den Bereichen FMCG, Handel sowie weiteren Branchen erhalten Unternehmen eine fundierte handlungsorientierte Beratung und Unterstützung für ihren strategischen Unternehmenserfolg.

Das breite Spektrum der Referenzen reicht von Handelsunternehmen wie Rewe, über mittelständische Unternehmen wie den Bio-Hersteller Lebensbaum bis zu dem Haushaltsgeräte-Hersteller Vorwerk.  

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

MAFO-PARTNER
Support bei Marktforschung
Rischkamp 34
30659 Hannover
Deutschland

Tel.: 0511 / 45 930 654
info@mafo-partner.de
www.mafo-partner.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2020
  • Mitarbeiterzahl: 3
  • Geschäftsführer(in): Kai Saalbach
  • Inhaber(in): Kai Saalbach

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

Elsdorfer Molkerei, Jacobs Douwe Egberts, KIND Hörgeräte, Mera Tiernahrung, Molkerei Alois Müller, Molkerei Meggle, Nestlé Deutschland, REWE, Roller, Vorwerk, Kärcher, Ulrich Walter (Lebensbaum)

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus