linkfluence GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Software / Technik - Düsseldorf

Unternehmenslogo linkfluence GmbH

Linkfluence ist eines der führenden Social Media Intelligence Unternehmen in Europa und bietet einen einzigartigen Ansatz für das Monitoring, die Analyse und das Engagement in den Social Media.
Das Radarly Software Paket und die dazugehörenden Services trackt täglich mehr als 100 Millionen Veröffentlichungen im Web und beobachtet mehr als 300 Millionen Quellen in 74 Sprachen. Radarly bietet dadurch wichtige strategische und operative Insights für das digitale Marketing, Kommunikationsabteilungen und Community Manager. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat mittlerweile mehr als 70 Mitarbeiter in Frankreich, Deutschland und in UK. Linkfluence unterstützt mehr als 200 Kunden weltweit.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

linkfluence GmbH
Social Media Intelligence
Erkrather Straße 234b
40233 Düsseldorf
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 2006
  • Mitarbeiterzahl: 130
  • Preise / Auszeichnungen: Best Earned Media Analytics 2014 (Goldbach Monitoring Report),PR Report Award "Research, Analyse und Evaluation" 2012, BVM Innovationspreis Shortlist 2010 und 2012
  • Geschäftsführer(in): Arnould Moyne, Dr. Volker Meise
  • Inhaber(in): linkfluence
  • Mitgliedschaften in Verbänden: DGOF

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

Roche, Sanofi, Accor, McDonald’s, Pfizer, Club Med, Pernod Ricard, WWF, Universal Music, Henkel, AB-InBev, Deutsche Telekom

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus