Basic | Unternehmen

linkfluence GmbH
Social Media Intelligence

Das ist Linkfluence:
Linkfluence ist ein Social Listening Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, über die Analyse von Rohdaten hinaus ein wahrheitsgetreues Bild der Wahrnehmung einer Marke durch ihr Zielpublikum zu vermitteln. Wir bieten ein Hybridmodell mit einer KI-basierten Social-ListeningPlattform, die in der Lage ist, Daten aus allen wichtigen westlichen und chinesischen sozialen Netzwerken, Medien und Websites zu beziehen. Diese Daten werden dann von einem internationalen Team von mehr als 100 Sozial- und Daten Wissenschaftlern analysiert.

Da kennen wir uns aus:
Wir haben einen Algorithmus entwickelt, der leistungsfähig genug ist, um täglich 300 Millionen öffentlich zugängliche Gespräche und Bilder in 78 Sprachen weltweit zu durchsuchen. Mit Natural Language Processing oder der neuesten Bilderkennungstechnologie extrahiert unsere SaaSPlattform Radarly aus diesen Inhalten aussagekräftige Informationen in Echtzeit. Wir bieten die Software, unterstützen bei der Einrichtung, geben Schulung übernehmen Projektmanagement und Forschung, für derzeit 25.000 Anwender weltweit.

Linkfluence weltweit:
Neben unseren deutschen Standorten in Düsseldorf und Leipzig, haben wir unser HQ in Paris und Niederlassungen in London, Singapur und Shanghai .
Um unsere Entwicklung zu beschleunigen und in den US-Markt einzusteigen, erhielten wir im Oktober 2018 ein Founding von 21 Millionen Dollar. Im Zuge dessen haben wir die Content-Monitoring-Software Scoop.it übernommen und Büros in San Francisco und New York eröffnet.

Unternehmen folgen:
 
linkfluence GmbH
Erkrather Straße 234b
40233 Düsseldorf
Germany
+49 211 547634 30
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
linkfluence GmbH
Erkrather Straße 234b
40233 Düsseldorf
Germany
+49 211 547634 30

Daten & Fakten

Inhaber/-in
linkfluence
Geschäftsführung
Guillaume Decugis, Dr. Volker Meise
Gegründet
2006
Anzahl Mitarbeiter
national
> 200
Verbände
DGOF
Auszeichnungen / Preise
Best Earned Media Analytics 2014 (Goldbach Monitoring Report),PR Report Award "Research, Analyse und Evaluation" 2012, BVM Innovationspreis Shortlist 2010 und 2012

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
Benchmark-Analysen
Markenforschung / Branding
Market Intelligence
Marktanalysen
Mediaforschung
Politik- und Wahlforschung
Qualitative Forschung
Social Media Research
Trendforschung / Zukunftsforschung
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Marketing / Vertrieb / Management
Maschinen- und Anlagenbau
Medien
Nahrungsmittel
Politik
Sonstiges / Branchenübergreifend
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Referenzen

  • Roche
  • Sanofi
  • Accor
  • McDonald’s
  • Pfizer
  • Club Med
  • Pernod Ricard
  • WWF
  • Universal Music
  • Henkel
  • AB-InBev
  • Deutsche Telekom

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...