Premium | Unternehmen

like to KNOW | RTL Deutschland GmbH.
real people. real insights

Wir sind eine Marke der RTL Deutschland GmbH und ein Marktforschungsinstitut mit eigenen externen Kunden. Als Full-Service-Institut (mit modernem Inhouse Teststudio und hochwertigem Rekrutierungsteam) sind wir kompetente Experten, wenn es um klassische Marktforschung mit allround Unterstützung geht. Wir lieben kreative „hands on“ Lösungen und trauen uns auch, unseren Kunden die Forschung als Do-it-Yourself Möglichkeit zu überlassen. Wir ergänzen qualitative Insights gerne mit einer Quantifizierung in einem unserer Online-Panels sowie mit unseren apparativen Methoden, um tiefergehende Einblicke in wahrnehmungspsychologische Prozesse zu erhalten. Wir brennen für Marken, Kommunikation und Zielgruppen. Für starke Mainstream Marken genauso wie für Nischenmarken oder für noch am Anfang stehende Start-Up Marken. Unser Fokus liegt in der Zielgruppenforschung (z.B. Kids&Teens), in der (agilen) Produkt/Innovationsentwicklung sowie in der Marken- und Werbemittelforschung.

Unternehmen folgen:
 
like to KNOW | RTL Deutschland GmbH.
Picassoplatz 1
50679 Köln
Deutschland
0221- 456 67 455
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
like to KNOW | RTL Deutschland GmbH.
Picassoplatz 1
50679 Köln
Deutschland
0221- 456 67 455

Daten & Fakten

Inhaber/-in
RTL Deutschland
Geschäftsführung
Dr. Thomas Rabe (Vors.), Matthias Dang, Andreas Fischer, Ingrid Heisserer, Stephan Schmitter
Anzahl Mitarbeiter
national
15-50
Verbände
BVM

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
B2C Marktforschung
Benchmark-Analysen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Marktanalysen
Mediaforschung
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Social Media Research
Trendforschung / Zukunftsforschung
UX Research / User Experience / Usability
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Elektro- und Automatisierungstechnik
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Haus / Garten / Bauwesen
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Landwirtschaft
Marketing / Vertrieb / Management
Maschinen- und Anlagenbau
Medien
Nahrungsmittel
Politik
Sonstiges / Branchenübergreifend
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...