Kudos Research

Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut -

"Kudos Berlin besteht aus Kudos Research und Kudos Health.

Wir bieten B2B/B2C und Healthcare Datenerhebungsdienste an. Unsere Kunden sind führende Marktforschungs- und Insight-Provider, die zuverlässige und anwendbare Daten benötigen.

Wir unterstützen unsere Kunden zusätzlich zur  CATI (150 eigene Stationen) und Online- Datenerhebung mit maßgeschneiderten Methodologien und Prozessen für jedes einzelne Projekt.

Wir erheben Marktforschungs-Daten per Telefon und Online in über 100 Ländern und sind auf glaubwürdige Gespräche "auf Augenhöhe" spezialisiert.

Unsere Dienste: CATI, CAWI, Online, Gesundheitswesen-Panel, Life-Science-Panel, Tiefeninterviews, Anwerbung für Web/Tiefeninterviews/Gruppen/Workshops/Persönlich (f2f), Skripting und Hosting, Datenanalyse und Tabellen/SPSS Daten.

Unsere strengen internen Prozesse stellen sicher, dass die Datenqualität zu jedem Zeitpunkt des Prozesses gewährleistet ist. Wir überprüfen und verfeinern unsere Qualitätssicherung und Prozesse kontinuierlich, um höchste Zuverlässigkeit und Effektivität zu ermöglichen."

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Kudos Research

Frankfurter Allee 73D
10247 Berlin
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 1986
  • Mitarbeiterzahl: 20
  • Preise / Auszeichnungen: IQCS Quality Awards
  • Geschäftsführer(in): Volker Balk
  • Inhaber(in): Jane Shirley
  • Mitgliedschaften in Verbänden: MRS, IQCS, AQR, ESOMAR, BHBIA

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Market Intelligence
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin