Krämer Marktforschung GmbH
Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung - Münster

Die Krämer Marktforschung gehört zu den führenden Felddienstleistern in Europa. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung verfügen wir über umfassendes Know-how in allen Methoden und Branchen, sowohl national als auch global. Wir arbeiten streng nach den Richtlinien des ADM. Die Zertifizierung nach ISO 20252 spiegelt unseren Qualitätsanspruch und unsere Professionalität wider.
Neben einem flächendeckenden CAPI-Feld mit ca. 1.500 Interviewern stehen spezielle Stäbe und eigene Units für B2B- und PoS-Befragungen, Mystery Shopping, Rekrutierungen sowie für qualitative Studien zur Verfügung.
Die Krämer Marktforschung betreibt eigene Teststudios in Berlin, Hamburg, Münster, Frankfurt und München. Das Krämer Phone-Center führt mit 180 CATI Stationen in Deutschland und über 600 Plätzen international neben bundesweiten Studien auch europa- und weltweite Projekte mit Native Speakern durch.
Ansprechpartner: Markus Albrecht
Tel: 0251 962898-18
m.albrecht(at)kraemer-germany.com
(Selbstdarstellung des Unterehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Krämer Marktforschung GmbH
Ihr unabhängiger Felddienstleister - weltweit
Siemensstraße 57-59
48153 Münster
Deutschland
Tel.: 0251 962898-10
Fax: 0251 962898-50
info@kraemer-germany.com
www.kraemer-germany.com
Fakten
- Gründungsjahr: 1986
- Mitarbeiterzahl: 48
- Umsatz: 8,4 Mio. Euro
- Geschäftsführer(in): Michael Krämer, Markus Albrecht, Christoph Rogl
- Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR, EphMRA, BHBIA, ASOCS
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung