Krämer Marktforschung GmbH

Rekrutierung, Felddienstleistung / Datenerhebung - Münster

Krämer Marktforschung

Die Krämer Marktforschung gehört zu den führenden Felddienstleistern in Europa. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung verfügen wir über umfassendes Know-how in allen Methoden und Branchen, sowohl national als auch global. Wir arbeiten streng nach den Richtlinien des ADM. Die Zertifizierung nach ISO 20252 spiegelt unseren Qualitätsanspruch und unsere Professionalität wider.
Neben einem flächendeckenden CAPI-Feld mit ca. 1.500 Interviewern stehen spezielle Stäbe und eigene Units für B2B- und PoS-Befragungen, Mystery Shopping, Rekrutierungen sowie für qualitative Studien zur Verfügung.

Die Krämer Marktforschung betreibt eigene Teststudios in Berlin, Hamburg, Münster, Frankfurt und München. Das Krämer Phone-Center führt mit 180 CATI Stationen in Deutschland und über 600 Plätzen international neben bundesweiten Studien auch europa- und weltweite Projekte mit Native Speakern durch.

(Selbstdarstellung des Unterehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Krämer Marktforschung GmbH
Ihr unabhängiger Felddienstleister - weltweit
Hansestrasse 69
48165 Münster
Deutschland

Tel.: 02501 - 802 0
Fax: 02501 - 802 108
info@kraemer-germany.com
www.kraemer-germany.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1986
  • Mitarbeiterzahl: 48
  • Umsatz: 8,4 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Michael Krämer, Markus Albrecht, Christoph Rogl
  • Inhaber(in): StW Beteiligungs-GmbH
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR, EphMRA, BHBIA, ASOCS

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus