konkret - Institut für innovative Markt- & Meinungsforschung GmbH
Datenauswertung, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Bremen

Unser Unternehmen ruht auf drei Säulen:
Hochwertige Feldarbeit: Seit Unternehmensgründung 1995 arbeiten wir als Felddienstleister und bieten heute mit unserem Stamm von über 2800 Interviewern und internationalen Partnern Datenerhebung sowohl national als auch international an.
Full Service: Wir gehen über reine Felddienstleistungen hinaus und begleiten unsere Kunden durch den ganzen Forschungsprozess. Wir unterstützen sie dabei, ein klares Bild ihres Forschungsproblems zu entwickeln und bieten passende Ansätze, um dieses zu untersuchen.
IT Services: Als Pionier auf dem Feld der Online-Marktforschung betreuen wir seit 1999 Online-Forschungsprojekte und beraten auf diesem Gebiet. Unsere hauseigene Software onquest ermöglicht dabei flexible und vollkommen individuelle Lösungen.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
konkret - Institut für innovative Markt- & Meinungsforschung GmbH
Obernstraße 76
28195 Bremen
Deutschland
Tel.: 0421-16204-0
Fax: 0421-1620421
info@konkret-mafo.de
http://www.konkret-mafo.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1995
- Mitarbeiterzahl: 12
- Geschäftsführer(in): Robert Schulze
- Inhaber(in): Robert Schulze
- Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung