konkret - Institut für innovative Markt- & Meinungsforschung GmbH

Datenauswertung, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Bremen

Logo konkret - Institut für innovative Markt- & Meinungsforschung GmbH

Unser Unternehmen ruht auf drei Säulen:

Hochwertige Feldarbeit: Seit Unternehmensgründung 1995 arbeiten wir als Felddienstleister und bieten heute mit unserem Stamm von über 2800 Interviewern und internationalen Partnern Datenerhebung sowohl national als auch international an.

Full Service: Wir gehen über reine Felddienstleistungen hinaus und begleiten unsere Kunden durch den ganzen Forschungsprozess. Wir unterstützen sie dabei, ein klares Bild ihres Forschungsproblems zu entwickeln und bieten passende Ansätze, um dieses zu untersuchen.

IT Services: Als Pionier auf dem Feld der Online-Marktforschung betreuen wir seit 1999 Online-Forschungsprojekte und beraten auf diesem Gebiet. Unsere hauseigene Software onquest ermöglicht dabei flexible und vollkommen individuelle Lösungen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

konkret - Institut für innovative Markt- & Meinungsforschung GmbH

Obernstraße 76
28195 Bremen
Deutschland

Tel.: 0421-16204-0
Fax: 0421-1620421
info@konkret-mafo.de
http://www.konkret-mafo.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1995
  • Mitarbeiterzahl: 12
  • Geschäftsführer(in): Robert Schulze
  • Inhaber(in): Robert Schulze
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus