komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - München

Unternehmenslogo komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Die komma GmbH ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in München.
Wir sind die Experten für Kommunikations- und Markenforschung. Unser Portfolio beinhaltet unter anderem Werbetests, Markentrackings, Markenpositionierung, Customer Experience, Data Analytics und Dashboard-Lösungen.

Optimieren Sie mit uns Ihre Marketingaktivitäten datenbasiert. Als Datenversteher helfen wir Ihnen, die richtigen Daten zu erheben, komplexe Sachverhalte zu verdichten und relevante und klare Empfehlungen abzuleiten – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.

Gegründet wurde komma Ende 2012 von Uwe Braun und Prof. Dr. Stefan Tuschl. Seit April 2020 ist Stefan Braun weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Das komma Team bringt jahrelange Erfahrung in Führungspositionen der Institutsmarktforschung, der betrieblichen Marktforschung und dem Marketing mit. Dr. Tuschl ist zudem Professor für quantitative Methoden an der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

komma Forschungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Schwanthalerstr. 73b
80336 München
Germany

Tel.: 089 189 468701
Fax: 089 189 4687 50
info@komma-forschung.de
www.komma-forschung.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2012
  • Mitarbeiterzahl: 10
  • Geschäftsführer(in): Uwe Braun, Stefan Braun, Prof. Dr. Stefan Tuschl
  • Inhaber(in): Uwe Braun, Prof. Dr. Stefan Tuschl

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin