KERNWERT GmbH
Beratung / Berater, Sonstige, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Berlin

KERNWERT – Software und Service für digitale qualitative Forschung seit 2005
KERNWERT ist führender Spezialist für qualitative digitale Forschung mit langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Von Berlin aus unterstützen wir seit 2005 weltweit qualitative Forscherinnen und Forscher mit innovativer Software und umfangreichem Service.
Communities, Diaries, Blogs, Fokusgruppen, Interviews, Hausaufgaben ...
Ob kurzfristige Popup Communities, kleine Expertenrunden im Live-Chat, regelmäßige Kundenforen, ethnografische Studien, Konsumententagebücher, In-Home-Tests, Hausaufgaben vor Fokusgruppen oder langfristige Insight Communities – nutzen Sie die Vielfalt digitaler qualitativer Forschung für den Dialog mit Ihren Zielgruppen und gewinnen Sie schnell und effizient authentische Insights, die Sie wirklich weiterbringen.
Wir unterstützen Sie mit dem Service, den Sie für ein erfolgreiches Projekt benötigen: Von der methodischen Beratung beim Studiendesign über die Unterstützung bei der Planung und Einrichtung von Studien bis hin zu umfassendem Support vor und während der Feldphase. Do-It-Yourself oder Full-Service – Sie haben die Wahl.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
KERNWERT GmbH
Digital Qualitative Research Software and Services
Gubener Str. 24
10243 Berlin
Germany
Tel.: 030 530 123 60
Fax: 030 530 123 61
info@kernwert.com
www.kernwert.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2005
- Mitarbeiterzahl: 9
- Geschäftsführer(in): Christoph Gehricke, Dirk Wieseke
- Inhaber(in): Christoph Gehricke, Dirk Wieseke
- Mitgliedschaften in Verbänden: DGOF, ESOMAR
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung