Kantar GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - München

"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein anderer die Menschen - wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumieren oder wählen. Für dieses tiefe Verständnis nutzen wir eigene und externe Daten, analysieren, prüfen und verbinden sie. Das Ergebnis sind relevante Empfehlungen für den entscheidenden Impact in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Über sein globales Netzwerk mit Gesellschaften in über 80 Ländern hinweg hat Kantar mit überall vergleichbaren Standards ein Konzept aus Marketingfeldern (Areas of Expertise) entwickelt. Gepaart mit der starken Kundenorientierung unserer Consultants und einem einzigartigen Portfolio an hochklassigen Problemlösungen bedeutet das eine attraktive Kombination aus Branchenexpertise, Marketing Know-how und Innovationskraft. Unsere ganze Arbeit für ein Ziel: Insight inspired impact."

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Hauptsitz: München
Weitere Standorte: Berlin, Bielefeld, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Saarlouis. Zertifiziert nach den Qualitätsnormen ISO 9001, ISO 20252 und ISO 27001

Kontakt zum Unternehmen

Kantar GmbH

Landsberger Straße 284
80687 München
Germany

Tel.: 089 5600 0
Fax: 089 5600 1313
fragen@kantar.com
www.kantardeutschland.de

Fakten

  • Gründungsjahr: Gründungsjahr: 1947 (Infratest) / 2016 Rebranding TNS Infratest zu Kantar TNS / 2019 Rebranding Kantar TNS, Kantar Added Value, Kantar MillwardBrown zu Kantar
  • Mitarbeiterzahl: 950
  • Geschäftsführer(in): Werner Guminski, Henk Hoogeveen, Frank Paule, Dr. Nico Siegel, Dr. Stefan Stumpp, Patrick van de Rijke

Branchen

  • Automobil
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Branchen:

Gesundheit / OTC / Pharma Mobilität / Verkehr Öffentlicher Sektor / Politik / Soziales

Weitere Themen:

Advertising / Communication / Craetive Analytics / Künstliche Intelligenz Brand / Brand Strategy / Brand Guidance Consumer / Shopper Behaviour CX Customer Experience Innovation Media & PR / Consumer Targeting / Audience Measurement

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus