K&A BrandResearch AG

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Teststudio - Röthenbach

Unternehmenslogo K&A BrandResearch

Was K&A anders macht:
Marktforschung, die Marketing inspiriert! Ausschweifende Psycho-Analysen und "Datenfriedhöfe" helfen Marketing nur selten.
Wir verbinden Methoden auf aktuellstem Forschungsstand mit profunder Marketingerfahrung aus der Praxis.
Statt Datenflimmern erhalten Sie fundierte markentechnische Empfehlungen. Oder wie wir es nennen:
"Concepting" - Resultate, über die man nachhaltig spricht und die Marketing neue Denkanstöße liefern (B2C und B2B).

Auszeichnung für herausragende Leistung:

K&A wurde in 2010 mit dem 'Topconsultant' ausgezeichnet, als herausragender Unternehmensberater für den Mittelstand!

K&A BrandResearch: Wir liefern Quali & Quant aus einer Hand.

Qualitativ

K&A Psychodrama (Aufklärung von Bedürfnissen, Motiven und Markenbeziehungen), K&A Kinderpsychodrama, K&A Ärztepsychodrama;
K&A Psychodramatische Workshops, Fokus Gruppen, Tiefeninterviews, CafeCreative (Ideengewinnung), PsychoBloxx (Online insights);
K&A Resonator (Resonanzoptimierung)

Quantitativ

GAP 360° Marktsegmentation, K&A MaximumCustomerReach Analysen, Attitude & Usage, Test-Marktsimulation, Conjoint Analysen,
Brand Tracking, Kundenzufriedenheit, Kaufentscheidungsanalysen

Wirkungsforschung: eMOT Marketing Mix Testsystem mit Emotionsmessung, Werbewirkung, Konzeptoptimierung, Preistest, K&A Value,
Packungstest, Produkttest, Werbetracking, K&A Concepting

PS: Aus Konzept & Analyse wurde Anfang 2010 K&A BrandResearch. Damit möchten wir unserer vermehrt internationalen Tätigkeit Ausdruck verleihen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

K&A BrandResearch AG
Passion for Results
Am Gewerbepark 4
90552 Röthenbach bei Nürnberg
Germany

Tel.: 0911 995420
Fax: 0911 9954299
info@ka-brandresearch.com
www.ka-brandresearch.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1984
  • Mitarbeiterzahl: 60
  • Umsatz: 6 Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: Top Consultant für den Mittelstand 2010
  • Geschäftsführer(in): Ralph Ohnemus, Dr. Uwe Lebok
  • Inhaber(in): Ralph Ohnemus, Dr. Uwe Lebok
  • Mitgliedschaften in Verbänden: International Institute for Applied Psychodrama - Research e.V.

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Referenzen

auf Anfrage

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus