ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH
Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Bad Homburg v. d. H.

ISM GLOBAL DYNAMICS ist seit mehr als vier Jahrzehnten als unabhängiges Marktforschungsinstitut ein verlässlicher Partner und Berater maßgeschneiderter Marktforschung. Unsere Kunden profitieren von unserer globalen Expertise mit Schwerpunkt auf Gesundheit, Ernährung und Beauty. Mit unseren international bewährten Methoden begleiten wir unsere Kunden in jeder Entwicklungsphase des Produktlebenszyklus und sind strategischer Partner für prozessbegleitende Marketingberatung – von der Problemeingrenzung bis zur Umsetzungsberatung. Unsere Forschungsdesigns reflektieren dabei den aktuellen Stand der Diskussion und bleiben immer umsetzungs- und entscheidungsorientiert.
Neugier und Inspiration sind für uns mehr als nur Worte, sie sind Motor unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Antrieb für unsere innovativen Lösungsstrategien. Die stetige Reflektion mit den sich ändernden Anforderungen globalisierter Märkte erweitert dabei unser Methodenportfolio beständig auf intelligente und lösungsorientierte Weise. Wir geben sichere Orientierung im "Methodendschungel"! So stehen wir unseren Kunden mit klassischen Mafoansätzen als auch mit agilen individuellen Mafolösungen wie z. B. digitalen Kundenfeedbacksystemen oder Virtual Reality zur Seite.
Mit unserem langjährig etablierten globalen Netzwerk an Partnerinstituten vor Ort bieten wir seit vielen Jahren das gesamte Spektrum unserer Dienstleistungen auch international an.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH
Hessenring 89
61348 Bad Homburg v. d. H.
Germany
Tel.: +49 (0)6172 92 13 0
Fax: +49 (0)6172 92 13 499
info@globdyn.com
www.globdyn.com
Fakten
- Gründungsjahr: 1978
- Mitarbeiterzahl: 20
- Umsatz: 2 Mio. Euro
- Preise / Auszeichnungen: Nominierungen zum BVM Tool des Jahres 2005 - CONCEPT*DYNAMICS und BVM Tool des Jahres 2006 - AD*DYNAMICS; Nominierung zum ESOMAR AWARD in der Kategorie "Best practice case 2010"
- Geschäftsführer(in): Prof. Dirk Frank
- Inhaber(in): Prof. Dirk Frank
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM; BDP; Marketing Club Frankfurt; ESOMAR
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
Wir arbeiten für nationale und internationale Markenartikler
verschiedenster Branchen und nennen Ihnen Referenzen gerne auf Anfrage.