Ipsos

Marktforschungsinstitut - Hamburg

Unternehmenslogo Ipsos GmbH

Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als heute, in unserer Welt des schnellen Wandels.
Wir bei Ipsos sind davon überzeugt, dass unsere Kunden mehr brauchen als einen Datenlieferanten. Sie brauchen einen Partner, der exakte Informationen liefert und daraus relevante und verwertbare Geschäftsanalysen erstellt.
Deshalb liefern unsere leidenschaftlich neugierigen Experten nicht nur präziseste Messungen, sondern analysieren und gestalten diese so, dass sie ein wahres Verständnis von Gesellschaft, Märkten und Menschen vermitteln. Und das in 89 Ländern weltweit. In Deutschland finden Sie uns in Hamburg, Mölln, Berlin, Frankfurt, Nürnberg und München.
Unsere große Bandbreite an Lösungen haben wir in 17 Service Lines zusammengefasst. Dabei nutzen wir als global führender Marktforschungssupplier das Beste aus Wissenschaft, Technologie und Know-how und wenden unsere vier zentralen Prinzipien security, simplicity, speed und substance auf alles an, was wir tun.
Damit unsere Kunden schneller, intelligenter und mutiger agieren können.
Denn letztendlich kommt es beim Erfolg auf eine einfache Wahrheit an:
You act better when you are sure.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Ipsos
We are Game Changers
Sachsenstraße 6
20097 Hamburg
Germany

Tel.: 040 800960
Fax: 040 800964100
mailbox@ipsos.com
www.ipsos.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1975 (Ipsos Gruppe)
  • Mitarbeiterzahl: ca. 700
  • Preise / Auszeichnungen: 3x Innovationaward des BVM
  • Geschäftsführer(in): Martin Hellich
  • Inhaber(in): Ipsos S.A.
  • Mitgliedschaften in Verbänden: adm BVM, ESOMAR, Faspo

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus