Interrogare GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Bielefeld

Unternehmenslogo Interrogare GmbH

Interrogare ist Ihr kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister und zuverlässiger Partner rund um Research.

Unsere Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research und Research Services bieten Ihnen smarte Lösungen zur optimalen Beantwortung Ihrer Fragestellungen.
Dabei ist es uns wichtig, unsere Leistungen flexibel und individuell auf Sie abzustimmen. Mit methodischer Expertise, innovativen Forschungsansätzen und technischem Know How gewinnen wir die für Sie entscheidenden Erkenntnisse. Für eine spürbare Effektivität Ihrer Marktforschungsprojekte übersetzen wir die Ergebnisse in praktische Handlungsempfehlungen und stehen Ihnen beratend zur Seite. In allen Phasen Ihres Marktforschungsprojekts ist Interrogare der richtige Ansprechpartner: von der Problemanalyse, der Konzeption, Begleitung, Umsetzung und Auswertung Ihrer Studie bis hin zu benötigten technischen Dienstleitungen erhalten Sie alles aus einer Hand. Für die Professionalität und Qualität unserer Leistungen garantieren wir: mit unseren interdisziplinären Projektteams, unserem praxisorientierten Blickwinkel und letztlich dem Engagement und der Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters.

Interrogare ist rundum Research.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18
33602 Bielefeld
Germany

Tel.: 0521 – 557 810-0
Fax: 0521 – 557 810-299
info@interrogare.de
www.interrogare.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 49
  • Geschäftsführer(in): Martin Kühn, Sören Scholz, Peter Wiegelmann
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, BVM, DGOF

Branchen

  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Referenzen

1&1, Allianz, Audi, Axel Springer, BSH, Miele, Ritter Sport, Telekom, VW

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus