Interrogare GmbH
Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung - Bielefeld

Interrogare ist Ihr kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister und zuverlässiger Partner rund um Research.
Unsere Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research und Research Services bieten Ihnen smarte Lösungen zur optimalen Beantwortung Ihrer Fragestellungen.
Dabei ist es uns wichtig, unsere Leistungen flexibel und individuell auf Sie abzustimmen. Mit methodischer Expertise, innovativen Forschungsansätzen und technischem Know How gewinnen wir die für Sie entscheidenden Erkenntnisse. Für eine spürbare Effektivität Ihrer Marktforschungsprojekte übersetzen wir die Ergebnisse in praktische Handlungsempfehlungen und stehen Ihnen beratend zur Seite. In allen Phasen Ihres Marktforschungsprojekts ist Interrogare der richtige Ansprechpartner: von der Problemanalyse, der Konzeption, Begleitung, Umsetzung und Auswertung Ihrer Studie bis hin zu benötigten technischen Dienstleitungen erhalten Sie alles aus einer Hand. Für die Professionalität und Qualität unserer Leistungen garantieren wir: mit unseren interdisziplinären Projektteams, unserem praxisorientierten Blickwinkel und letztlich dem Engagement und der Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters.
Interrogare ist rundum Research.
Hauptsitz: Bielefeld
Weitere Standorte: Düsseldorf, Hamburg
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602 Bielefeld
Germany
Tel.: 0521 – 557 810-0
Fax: 0521 – 557 810-299
info@interrogare.de
www.interrogare.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1999
- Mitarbeiterzahl: >50
- Geschäftsführer(in): Martin Kühn, Sören Scholz, Peter Wiegelmann
- Inhaber(in): Martin Kühn, Sören Scholz, Peter Wiegelmann
- Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, BVM, DGOF
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Befragungen Online
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
ADAC, Audi, Beiersdorf, Deutsche Bahn, Mam, REWE, Roche, Techniker Krankenkasse, Telekom uvm.