insidery GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung, Software / Technik, Sonstige - München

Unternehmslogo Insidery (Bild: insidery GmbH) | marktforschung.de

insidery ist eine Beratungs- und Marktforschungsagentur, die auf die ganzheitliche und datenbasierte Optimierung der Marketing- und Vertriebsperformance spezialisiert ist. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Themenbereiche Audience Research, Customer Experience Management, Demand Generation, Live Marketing Performance und Persona Marketing. Das multidisziplinäre Team besteht aus Marktforschungs-, Kommunikations- und Marketingexperten, die Ihre Expertise mit dem Credo "Insights. Inspiration. Impact." bei Kundenprojekten in über 25 Ländern einbringen. Unsere internationale Kundenliste reicht von Global Playern der Automobilindustrie, der Pharmabranche und des Technologiesektors bis zu Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Chemie, Konsumgüter sowie Verbände und Messeveranstalter.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

insidery GmbH

Neumarkter Str. 21
81673 München
Deutschland

Tel.: +49 89 / 85 89 62 – 50
Fax: +49 89 / 85 89 62 – 59
hello@insidery.de
www.insidery.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 15
  • Geschäftsführer(in): Jakov Cavar, Jurriaen Sleijster
  • Inhaber(in): MCI Group Holding SA
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, bvik

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Dienstleistungen
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin