Innolytics GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Software / Technik - Leipzig

Unternehmenslogo Innolytics GmbH

Die Innolytics GmbH

Innolytics beginnt, wo die klassische Marktforschung aufhört: Bei der Erforschung von Kundenbedürfnissen, die Kunden selbst nicht bewusst sind. Unsere Expertise: Das kombinierte Know-how aus Kriminalistik, investigativem Journalismus, Innovationsforschung und knapp 200 erfolgreichen Innovationsprojekten.

Mit dem Market Explorer hat die Innolytics GmbH ein umfangreiches Software-Paket entwickelt, das Marktforschung in den Märkten von morgen erlaubt:

  • Smart Surveys - Online-Umfragen mit Sofort-Auswertung für die Befragten
  • Crowd Insights Communities für die Moderation und Analyse von Diskussionen im Internet
  • Crowdsourcing Plattformen für webbasierte Open Innovation Aktivitäten und Kampagnen
  • Audit Software zur Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und Innovation Audits

Wir betreiben Marktforschungsportale wie die ISPO OPEN INNOVATION COMMUNITY. Die Innolytics GmbH liefert Kunden konkrete Entscheidungsgrundlagen, wie Produkte und Angebote, Vertriebswege und digitale Geschäftsmodelle konzipiert werden müssen, um in den Märkten von morgen erfolgreich zu sein.


(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Innolytics GmbH
Bedürfnisse von morgen schon heute verstehen
Gerichtsweg 28
04103 Leipzig
Deutschland

Tel.: 0341 2306670
Fax: 0341 23066720
info@innolytics.de
www.innolytics.de/marktforschung-software

Fakten

  • Gründungsjahr: 2006
  • Mitarbeiterzahl: 8
  • Umsatz: 1,1 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Dr. Jens-Uwe Meyer
  • Inhaber(in): Dr. Jens-Uwe Meyer

Branchen

  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Qualitative Forschung
  • Social Media Research

Referenzen

  • Vodafone Deutschland
  • Badische Versicherungen
  • Degussa Bank
  • Nestlé
  • Wacker Chemie
  • Hobart GmbH

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus