Innolink Germany GmbH

Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Datenauswertung -

Innolink ist ein internationales Beratungsunternehmen mit Sitz in Finnland und Deutschland. Innolink verbindet 'Hard-Data' und 'Soft-Data' und erzeugt dadurch eine einzigartige Datenbasis. Unsere Mission ist es, Ihre täglichen Managementaufgaben zu erleichtern. Durch Befragungsmarktforschung, Data Analytics und Consulting, die in Summe zu einer perfekten Entscheidungsbasis führen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.innolinkgroup.de oder folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/innolinkg oder LinkedIn https://www.linkedin.com/company/innolink-germany/.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Innolink Germany GmbH
Knowledge-driven Leadership
Simmersdorf 24
96172 Mühlhausen
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2020
  • Preise / Auszeichnungen: Innolink Research ist SFS ISO 20252 zertifiziert
  • Geschäftsführer(in): Arndt Polifke
  • Inhaber(in): Innolink Group Oy
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Das Mutterunternehmen ist Mitglied der Finnish Association of Market Research Agencies (FAMRA)

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin