INNOFACT AG

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Rekrutierung, Datenauswertung, Software / Technik, Sonstige - Düsseldorf

Unternehmenslogo Innofact

INNOFACT bietet als Full-Service-Institut das gesamte Dienstleistungsportfolio moderner Marktforschung – von konventionellen Forschungsmethoden bis hin zu State-of-the-Art Mobilbefragungen. Selbstentwickelte und hocheffiziente Tools für die digitale Forschung kennzeichnen die Innovationskraft von INNOFACT. Zudem betreibt das Institut seit über 17 Jahren die leistungsfähigsten Online-Consumer- und B2B-Panels im deutschsprachigen Raum. Robuste Datenerhebung aus eigenen Online-Panels, hohe Geschwindigkeit und großes Engagement für die Fragestellungen der Kunden zeichnen das Selbstverständnis der Düsseldorfer Marktforscher aus.

INNOFACT führt lokale, regionale globale Studien durch – und dies in allen wichtigen Konsumgüter- und B-to-B-Märkten. Das Kundenspektrum reicht von internationalen Großkonzernen bis zu regionalen Mittelständlern.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

INNOFACT AG

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Germany

Tel.: 0211 86 20 29 0
Fax: 0211 86 20 29 210
info@innofact.com
www.innofact.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2001
  • Mitarbeiterzahl: 80
  • Preise / Auszeichnungen: Imagestudie von marktforschung.de: Top-Image bei Qualität der Stichprobe, Serviceorientierung, Weiterempfehlungsbereitschaft, Innovation & Kreativität, Zuverlässigkeit, Preis-Lesitungsverhältnis, Beratungskompetenz
  • Geschäftsführer(in): Karsten Polthier, Dr. Stefan Niebrügge, Ralf Kahsmann
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar, DGOF

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus