INNOFACT AG
Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Rekrutierung, Datenauswertung, Software / Technik, Sonstige - Düsseldorf
INNOFACT bietet als Full-Service-Institut das gesamte Dienstleistungsportfolio moderner Marktforschung – von konventionellen Forschungsmethoden bis hin zu State-of-the-Art Mobilbefragungen. Selbstentwickelte und hocheffiziente Tools für die digitale Forschung kennzeichnen die Innovationskraft von INNOFACT. Zudem betreibt das Institut seit über 17 Jahren die leistungsfähigsten Online-Consumer- und B2B-Panels im deutschsprachigen Raum. Robuste Datenerhebung aus eigenen Online-Panels, hohe Geschwindigkeit und großes Engagement für die Fragestellungen der Kunden zeichnen das Selbstverständnis der Düsseldorfer Marktforscher aus.
INNOFACT führt lokale, regionale globale Studien durch – und dies in allen wichtigen Konsumgüter- und B-to-B-Märkten. Das Kundenspektrum reicht von internationalen Großkonzernen bis zu regionalen Mittelständlern.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
INNOFACT AG
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Germany
Tel.: 0211 86 20 29 0
Fax: 0211 86 20 29 210
info@innofact.com
www.innofact.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2001
- Mitarbeiterzahl: 80
- Preise / Auszeichnungen: Imagestudie von marktforschung.de: Top-Image bei Qualität der Stichprobe, Serviceorientierung, Weiterempfehlungsbereitschaft, Innovation & Kreativität, Zuverlässigkeit, Preis-Lesitungsverhältnis, Beratungskompetenz
- Geschäftsführer(in): Karsten Polthier, Dr. Stefan Niebrügge, Ralf Kahsmann
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar, DGOF
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung