INNOFACT AG

Marktforschungsinstitut - Düsseldorf

Die INNOFACT AG ist mit rund 120 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein inhabergeführtes Full-Service-Marktforschungsinstitut mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassungen in Zürich und Lengerich (Westfalen). Pro Jahr führen wir über 1.300 Marktforschungs-Projekte für rund 250 Kunden/Auftraggeber durch. Zu unseren Kunden zählen u.a. große Handelskonzerne und Markenartikelhersteller, Telekommunikations- oder Digitalanbieter, aber auch Unternehmensberatungen und Medienkonzerne. INNOFACT hat einen Schwerpunkt im Bereich der Online-Marktforschung sowie bei innovativen Erhebungsmethoden und versteht sich als Qualitäts- und Marktführer in diesem Bereich.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

INNOFACT AG
Das Marktvorsprungsinstitut
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Germany

Tel.: 0211 86 20 29 0
Fax: 0211 86 20 29 210
info@innofact.com
www.innofact.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2001
  • Mitarbeiterzahl: ca. 120
  • Preise / Auszeichnungen: Imagestudie von marktforschung.de: Top-Image bei Qualität der Stichprobe, Serviceorientierung, Weiterempfehlungsbereitschaft, Innovation & Kreativität, Zuverlässigkeit, Preis-Lesitungsverhältnis, Beratungskompetenz
  • Geschäftsführer(in): Karsten Polthier, Ralf Kahsmann
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar, DGOF

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin