InMoment GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Software / Technik - Hamburg

Unternehmenslogo der InMoment GmbH (Bild: InMoment GmbH)

InMoment unterstützt mehr als die Hälfte aller Fortune 500 Unternehmen dabei, Kunden- und Mitarbeiterfeedback an allen Touchpoints einzuholen und Erlebnisse laufend zu verbessern. Das Herzstück der Aktivitäten ist eine einzigartige Kombination aus Software zur Datenerhebung, -analytik und Aktionssteuerung auf allen Unternehmensebenen gepaart mit jahrzehntelanger Beratungskompetenz. Mit einer preisgekrönten Plattform und der Fachkompetenz globaler Expertenteams bietet InMoment Lösungen für Experience Improvement (XI), die es Unternehmen ermöglichen, noch kundenzentrierter zu agieren und die Schlüsselmomente der Kundenbeziehungen zu optimieren. Weltweit zählen mehr als 1700 Mitarbeiter, davon circa 120 in Deutschland, zum InMoment Team.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

InMoment GmbH
Every Moment Matters
Borselstraße 18
22765 Hamburg
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 1973
  • Mitarbeiterzahl: 120 (in Deutschland); 1500+ weltweit
  • Preise / Auszeichnungen: Leader im Forrester Wave™-Bericht: “Customer Feedback Management Platforms, Q2 2021; Marktführer im Gartner Magic Quadrant für Voice of Customer 2020
  • Geschäftsführer(in): Stephan Thun, President + Managing Director EMEA

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Telekommunikation
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin