inITova GmbH

Datenauswertung, Sonstige, Software / Technik - Köln

Unternehmenslogo inITova GmbH

inITova ist Deutschlands marktführender Vertriebspartner und Serviceanbieter für Marktforschung- und Contact Center Software. Durch die Integration führender Software-Produkte mit maximaler Kompatibilität bieten wir unseren Kunden zukunftsfähige IT-Lösungen für die Steigerung der Qualitätsstandards und der Wertschöpfung ihres Unternehmens.

Unsere Kunden profitieren davon, dass sie bei uns Marktforschung, Marketing und Insight Lösungen mit leistungserprobten Softwares von einem zentralen Ansprechpartner erhalten. Wir gehen flexibel auf die Anforderungen kleiner und großer Unternehmen ein – mit kompakten Umfrage, Reporting und Online Marketing Paketen bis hin zur umfassenden Customer Experience Management Lösung. Wir arbeiten eng mit Softwareentwicklern zusammen in den Bereichen Programmierung, Datenerfassung, Predictive Dialing, Reporting & Dashboards, Projekt und Call Center Management sowie Co-Kreation und Textanalyse. Zu unseren Produkten bieten wir Beratung, Schulungen und Demos und stellen modular aufgebaute, skalierbare Custom-Lösungen für unsere Kunden zusammen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

inITova GmbH
…Start Smart
Schildergasse 39
50667 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0) 221 29199 310
Fax: +49 (0) 221-29199 338
info@initova.com
www.initova.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2012
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Preise / Auszeichnungen: Innovationspreis-IT Best-of 2015 (Initiative Mittelstand)
  • Geschäftsführer(in): Navid Tabrizi
  • Inhaber(in): Navid Tabrizi

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus