infas 360 GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Software / Technik, Sonstige, Studienherausgeber - Bonn

infas 360 steht für innovative Marktforschung. Unter dem Begriff „Smart Research“ integriert das Unternehmen externe Bestandsdaten aus dem „Big Data“-Reservoir, bestehende amtliche Markt-/Geodaten und die Kundendaten des Auftraggebers in seine Prozesse. Die Auswertungen erfolgen interdisziplinär unter Einbezug von Geomarketing und CRM-Analytik. So wird Marktforschung effizienter und besser: Optimal repräsentative Befragungsgruppen, präzise und relevante Fragestellungen, objektive und anwendbare Auswertungen, eine Vielfalt zusätzlicher Erkenntnisse.
infas 360 entwickelt laufend zukunftsweisende Marktforschungs-Produkte. Die Interactive Digital Out Of Home Media (iDOOH)-Komplettlösung ermöglicht eine direkte Live-Interaktion zwischen Betrachter und Digital Screen und ist für zielgruppengenaue Werbung und Local Research hervorragend geeignet. Der CASA Monitor ist eine quartalsweise stattfindende Online-Konsumentenbefragung mit wechselnden Schwerpunkten. Die Antworten verdichtet infas 360 interdisziplinär und in Kombination mit der CASA Markt- und Geodatenbank zu den CASA Konsumwelten.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
infas 360 GmbH
MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Deutschland
Tel.: 0228/74887-360
Fax: 0228/74887-399
info@infas360.de
www.infas360.de
Fakten
- Geschäftsführer(in): Michael Herter, Menno Smid
- Inhaber(in): infas Holding AG, Friedrich-Wilhelm-Straße 18, 53113 Bonn
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung