infas 360 GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Bonn

Unternehmenslogo infas 360 GmbH

infas 360 steht für innovative Marktforschung. Unter dem Begriff „Smart Research“ integriert das Unternehmen externe Bestandsdaten aus dem „Big Data“-Reservoir, bestehende amtliche Markt-/Geodaten und die Kundendaten des Auftraggebers in seine Prozesse. Die Auswertungen erfolgen interdisziplinär unter Einbezug von Geomarketing und CRM-Analytik. So wird Marktforschung effizienter und besser: Optimal repräsentative Befragungsgruppen, präzise und relevante Fragestellungen, objektive und anwendbare Auswertungen, eine Vielfalt zusätzlicher Erkenntnisse.

infas 360 entwickelt laufend zukunftsweisende Marktforschungs-Produkte. Die Interactive Digital Out Of Home Media (iDOOH)-Komplettlösung ermöglicht eine direkte Live-Interaktion zwischen Betrachter und Digital Screen und ist für zielgruppengenaue Werbung und Local Research hervorragend geeignet. Der CASA Monitor ist eine quartalsweise stattfindende Online-Konsumentenbefragung mit wechselnden Schwerpunkten. Die Antworten verdichtet infas 360 interdisziplinär und in Kombination mit der CASA Markt- und Geodatenbank zu den CASA Konsumwelten. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

infas 360 GmbH
MEHR WISSEN. GEZIELTER HANDELN.
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Deutschland

Tel.: 0228/74887-360
Fax: 0228/74887-399
info@infas360.de
www.infas360.de

Fakten

  • Geschäftsführer(in): Michael Herter, Menno Smid
  • Inhaber(in): infas Holding AG, Friedrich-Wilhelm-Straße 18, 53113 Bonn

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus