impact&emotions

Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber, Beratung / Berater - Köln

impact&emotions ist ein inhabergeführtes Marktforschungsunternehmen aus Köln mit dem Fokus auf Werbewirkungsforschung, Consumer Insights und Sponsoringcontrolling in den Bereichen Sport, Musik, E-Sports und Lifestyle.

Wir geben Ihnen wertvolle Informationen zu Ihrer Zielgruppe und liefern konkrete Antworten auf die Frage, ob Ihre Werbeaktivitäten die gewünschte Wirkung erzielt, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von empirischen Umfragen über apparative Verfahren bis hin zu Absatz-Modellierungen (Marketing Mix Modelling).

Unser Team aus Spezialisten betrachtet Ihre Problemstellung dabei stets aus mehreren Perspektiven und kann  durch eine kompakte und effiziente Arbeitsweise umgehend auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Wir hören Ihnen zu und erarbeiten mit Ihnen eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung.
Eine ausgereifte empirische Methodik, exzellente Kenntnis statistischer Analysen und in der Praxis verwertbare Ergebnisse sind für uns dabei essentiell.

Besuchen Sie uns doch einmal unter impactandemotions.de

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

(Unternehmenseigene Darstellung)

Kontakt zum Unternehmen

impact&emotions
Werbewirkung und Sponsoringcontrolling
Höninger Weg 99
50969 Köln
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2012
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Geschäftsführer(in): Pierre Hatje, Bernd Binar
  • Inhaber(in): Pierre Hatje, Bernd Binar

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von impact&emotions auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus