IM Field GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung, Studienherausgeber - Leipzig

Was denkt die Jugend in Deutschland? Tickt der Osten anders? Zwei von zahllosen Fragestellungen, zu deren Beantwortung wir in den vergangenen Jahren beigetragen haben.
Worauf Sie sich verlassen können?
Inhaltliche Abwägungen bestimmen die Studiendesigns unter Berücksichtigung der oft begrenzten finanziellen Ressourcen. In Abhängigkeit von Ihren Fragestellungen prüfen wir genau, mit welchen Methoden erklärende Antworten für nachhaltige Handlungsempfehlungen gefunden werden können.
IM Field als unabhängiges Forschungsinstitut erhebt Daten auf der Basis von ADM – Stichproben. Wir unterstützen Sie auch mit Teilleistungen wie mobile research, CATI-, f2f-, postalische oder Online - Umfragen sowohl national als auch international. Fragen Sie uns.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
IM Field GmbH
Die richtigen Fragen - die Richtigen fragen!
Markt 10
04109 Leipzig
Deutschland
Tel.: 0341 99 500
Fax: 0341 99 50 222
kontakt@imfield.de
www.imfield.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2014
- Mitarbeiterzahl: 4
- Geschäftsführer(in): Holger Klimesch
- Inhaber(in): Holger Klimesch
- Mitgliedschaften in Verbänden: ADM
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Dienstleistungen
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Politik
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
auf Anfrage