IM Field GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung, Rekrutierung - Leipzig

Unternehmenslogo IM Field

Was denkt die Jugend in Deutschland? Tickt der Osten anders? Zwei von zahllosen Fragestellungen,  zu deren Beantwortung wir in den vergangenen Jahren beigetragen haben.

Worauf Sie sich verlassen können?
Inhaltliche Abwägungen bestimmen die Studiendesigns unter Berücksichtigung der oft begrenzten finanziellen Ressourcen. In Abhängigkeit von Ihren Fragestellungen prüfen wir genau, mit welchen Methoden erklärende Antworten für nachhaltige Handlungsempfehlungen gefunden werden können.
IM Field als unabhängiges Forschungsinstitut erhebt Daten auf der Basis von ADM – Stichproben. Wir unterstützen Sie auch mit Teilleistungen wie mobile research, CATI-, f2f-, postalische oder Online - Umfragen sowohl national als auch international. Fragen Sie uns.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

IM Field GmbH
Die richtigen Fragen - die Richtigen fragen!
Markt 10
04109 Leipzig
Deutschland

Tel.: 0341 99 500
Fax: 0341 99 50 222
kontakt@imfield.de
www.imfield.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2014
  • Mitarbeiterzahl: 4
  • Geschäftsführer(in): Holger Klimesch
  • Inhaber(in): Holger Klimesch
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

auf Anfrage

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus