HEUTE UND MORGEN GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Köln

Unternehmenslogo HEUTE & MORGEN GmbH

HEUTE UND MORGEN ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln.

Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Entscheidungswissen für sämtliche marktrelevanten Fragestellungen und forschen mit Leidenschaft und Verstand!

Daher legen wir größten Wert auf eine umfassende und fundierte inhaltliche und methodische Beratung und entwickeln für die Fragestellungen unserer Kunden individuelle, maßgeschneiderte Konzepte. Dabei denken wir über das Heute hinaus und bereiten unsere Kunden mit konkreten Ergebnissen und durch umsetzungsorientierte Beratung bestmöglich auf die Zukunft vor. Da Marktforschung nur im Dialog mit dem Kunden erschöpfende Antworten liefern kann, legen wir zudem größten Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung.

Eine ausführliche Darstellung unseres Leistungsangebots finden Sie unter www.heuteundmorgen.de.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

HEUTE UND MORGEN GmbH
Marktforschung und Beratung
Von-Werth-Str. 33-35
50670 Köln
Germany

Tel.: 0221 995005 0
Fax: 0221 995005 29
info@heuteundmorgen.de
www.heuteundmorgen.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2009
  • Mitarbeiterzahl: 11
  • Geschäftsführer(in): Dr. Michaela Brocke, Tanja Höllger, Robert Quinke, Axel Stempel
  • Inhaber(in): Dr. Michaela Brocke, Tanja Höllger, Robert Quinke, Axel Stempel
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus