HEUTE UND MORGEN GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Köln

HEUTE UND MORGEN ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln.
Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Entscheidungswissen für sämtliche marktrelevanten Fragestellungen und forschen mit Leidenschaft und Verstand!
Daher legen wir größten Wert auf eine umfassende und fundierte inhaltliche und methodische Beratung und entwickeln für die Fragestellungen unserer Kunden individuelle, maßgeschneiderte Konzepte. Dabei denken wir über das Heute hinaus und bereiten unsere Kunden mit konkreten Ergebnissen und durch umsetzungsorientierte Beratung bestmöglich auf die Zukunft vor. Da Marktforschung nur im Dialog mit dem Kunden erschöpfende Antworten liefern kann, legen wir zudem größten Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung.
Eine ausführliche Darstellung unseres Leistungsangebots finden Sie unter www.heuteundmorgen.de.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
HEUTE UND MORGEN GmbH
Marktforschung und Beratung
Breite Straße 137-139
50667 Köln
Germany
Tel.: 0221 995005 0
Fax: 0221 995005 29
info@heuteundmorgen.de
www.heuteundmorgen.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2009
- Mitarbeiterzahl: 20
- Geschäftsführer(in): Dr. Michaela Brocke, Tanja Höllger, Robert Quinke, Axel Stempel
- Inhaber(in): Dr. Michaela Brocke, Tanja Höllger, Robert Quinke, Axel Stempel
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung