Happy Thinking People GmbH

Beratung / Berater, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung, Teststudio - München

Unternehmenslogo Happy Thinking People
Studio Munich (Bild: Happy Thinking People)
Studio München (Bild: Happy Thinking People)

Happy Thinking People ist eine führende, unabhängige Agentur für Marketingforschung, Innovationsforschung und Beratung. 1989 in München gegründet, mit weiteren Büros in Zürich, Berlin, Paris und Delhi, leben wir "People Understanding".  Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir kreative Ansätze um Kulturen, Menschen und Marken zu verstehen. Immer mit dem Ziel, unseren Kunden zum nachhaltigen Geschäftserfolg zu verhelfen. Und das auf der ganzen Welt
Wir agieren flexibel, schnell, agil und neugierig - dabei immer gründlich, mit analytischer Tiefe.
Unsere Inspirationsquelle? Echte Menschen.
Wir freuen uns, jeder neuen Herausforderung mit neuen Ideen zu begegnen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Studio München (Bild: Happy Thinking People)


Kontakt zum Unternehmen

Happy Thinking People GmbH
The People Understanding Company
Blumenstrasse 28
80331 München
Germany

Tel.: +49 89 290040 4000
Fax: +49 89 290040 4027
contact@happythinkingpeople.com
www.happythinkingpeople.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1989
  • Mitarbeiterzahl: 80
  • Umsatz: 12.5 Mio Euro 2020
  • Preise / Auszeichnungen: GOR Best Practice Award 2020; ESOMAR Best Presentation Award 2018; Nr 1 bei Qualität und Innovation & Kreativität in der 2018 Imageanalyse von marktforschung.de
  • Geschäftsführer(in): Angela Giebner, Oliver Schieleit, Hans-Bert Matoul, Sebastian Gräper
  • Inhaber(in): Thomas Schindlbeck, Sven Arn
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Happy Thinking People GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin