GIM Suisse

Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber, Felddienstleistung / Datenerhebung, Beratung / Berater, Datenauswertung - Zürich (CH)

GIM Suisse ist der schweizer Standort des internationalen GIM-Forschungsnetzwerks.

Die GIM Gesellschaft für innovative Gesellschaft forscht für führende Markenartikler, Industrieunternehmen und Dienstleister in über 50 Märkten weltweit. Auf der Basis eines der breitesten Methoden-Portfolios am Forschungsmarkt bietet die GIM substanzielle qualitative und quantitative Forschungsexpertise und Erfahrung in über 30 Branchen (B2B, B2C und B2E).

Neben Zürich (GIM Suisse) hat die GIM Standorte in Heidelberg (Headquarter), Berlin, Nürnberg, Lyon und Shanghai sowie ein bewährtes internationales Partnernetzwerk. Seit ihrer Gründung 1987 ist die GIM inhabergeführt und hat aktuell über 150 MitarbeiterInnen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

GIM Suisse

General-Wille-Straße 10
8002 Zürich
Schweiz

Tel.: 0041 (0)44 2831818
Fax: 0041 (0)44 2831819
info@g-i-m.ch
www.g-i-m.ch

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 9
  • Umsatz: 27,3 (GIM Gruppe) Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Susan Shaw
  • Inhaber(in): Wilhelm Kampik; Stephan Teuber
  • Mitgliedschaften in Verbänden: vsms, BVM, ESOMAR

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Entertainment / Freizeit

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung
  • Implizite Methoden

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus