GIM France

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung -

GIM France ist der französische Standort des internationalen GIM-Forschungsnetzwerks.

Die GIM Gesellschaft für innovative Gesellschaft forscht für führende Markenartikler, Industrieunternehmen und Dienstleister in über 50 Märkten weltweit. Auf der Basis eines der breitesten Methoden-Portfolios am Forschungsmarkt bietet die GIM substanzielle qualitative und quantitative Forschungsexpertise und Erfahrung in über 30 Branchen (B2B, B2C und B2E).

Neben Lyon (GIM France) hat die GIM Standorte in Heidelberg (Headquarter), Berlin, Nürnberg, Zürich und Shanghai sowie ein bewährtes internationales Partnernetzwerk. Seit ihrer Gründung 1987 ist die GIM inhabergeführt und hat aktuell über 150 MitarbeiterInnen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

GIM France

Rue des Quatre Chapeaux 1
69002 Lyon
Frankreich

Tel.: 0033 (0)4 37 27 07 14
Fax: 0033 (0)4 88 67 98 66
info-fr@g-i-m.com
www.gim-france.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2007
  • Mitarbeiterzahl: 6
  • Umsatz: 27,3 (GIM Gruppe) Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Wilhelm Kampik; Stephan Teuber
  • Inhaber(in): Wilhelm Kampik; Stephan Teuber

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Marktsegmentierung
  • Mediaforschung
  • Implizite Methoden
  • Desk Research / Datamining
  • Benchmark-Analysen
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • B2B Marktforschung
  • Social Media Research
  • Mobile Research
  • Market Intelligence
  • Markenforschung
  • Quantitative Forschung
  • Qualitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus