GfK
Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio, Studienherausgeber, Software / Technik - Nürnberg

GfK verbindet Daten mit Wissen. Mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren geben wir Antworten auf die wichtigsten unternehmensspezifischen Fragen zu Verbrauchern, Märkten, Marken und Medien – und das sowohl heute als auch in Zukunft. Als Partner im Bereich Forschung und Analytik versprechen wir unseren Kunden weltweit "Growth from Knowledge".
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.gfk.com oder folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GfK.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
GfK
SE
Nordwestring 101
90419 Nürnberg
Germany
Tel.: 0911 395 0
gfk@gfk.com
www.gfk.com
Fakten
- Gründungsjahr: 1934
- Mitarbeiterzahl: 13069
- Umsatz: 1.483,8 Mio. Euro
- Preise / Auszeichnungen: Diverse ESOMAR Awards; Preis der Deutschen Marktforschung: Innovation des Jahres, Forscherpersönlichkeit des Jahres, Bester Nachwuchsmarktforscher des Jahres
- Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR, ARF, CASRO, EphMRA
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung