GfK SE

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Software / Technik, Studienherausgeber - Nürnberg

Unternehmenslogo GfK - Gesellschaft für Konsumforschung

Seit über 85 Jahren vertrauen uns Kunden weltweit, indem wir sie bei geschäftskritischen Entscheidungsprozessen rund um Verbraucher, Märkte, Marken und Medien unterstützen. Mit unseren verlässlichen Daten und Erkenntnissen, kombiniert mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz, haben wir den Zugang zu umsetzbaren Handlungsempfehlungen in Echtzeit revolutioniert, die die Marketing-, Vertriebs-, und Organisations-Effektivität unserer Kunden und Partner steigern. Auf diese Weise versprechen und liefern wir Wachstum durch Wissen - Growth from Knowledge.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.gfk.com oder folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GfK.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

GfK SE
SE
Sophie-Germain-Strasse 3-5
90443 Nürnberg
Germany

Tel.: 0911 395 0
gfk@gfk.com
www.gfk.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1934
  • Mitarbeiterzahl: 8000+
  • Preise / Auszeichnungen: Diverse ESOMAR Awards; Preis der Deutschen Marktforschung: Innovation des Jahres, Forscherpersönlichkeit des Jahres, Bester Nachwuchsmarktforscher des Jahres

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin