Gelszus rmm Marketing Research GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber -

Gelszus rmm ist Marktforschungs-Berater. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Konzeption, Umsetzung und Analyse sowie Handlungsempfehlungen von Full-Service-Projekten. Forschungsergebnisse übersetzen wir dabei kompetent in strategische Schnittstellen in Marketing & Vertrieb bei unseren Kunden, um bestmöglichen Projekterfolg zu schaffen.  

Wir haben umfassende Erfahrungen in der Durchführung von Preisstudien, Conjoint-Analysen, Werbewirkung & Medienforschung, Markenforschung sowie Kundenloyalität. Wir bieten quantitative sowie qualitative Verfahren im b-to-b sowie b-to-c Segment.

Kontakt zum Unternehmen

Gelszus rmm Marketing Research GmbH

Uhlandstraße 68
22087 Hamburg
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 1981
  • Mitarbeiterzahl: 8-12
  • Geschäftsführer(in): Steffen Kühnast
  • Inhaber(in): Dr. Christian Gelszus
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR, Marketing Club

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Gelszus rmm Marketing Research GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin